MERSEA DEAD SEA Body Creme Anti Age

Die Body Lotion hat eine angenehme Konsistenz und sie hat einen super tollen, intensiven Lavendelduft.

MERSEA DEAD SEA Body Creme Anti Age - Flasche

Die Mersea Totes Meer Body Creme gibt es zur Zeit bei amazon.de für 14,99 Euro zu kaufen.

Meine persönliche Erfahrung mit der Body Creme

Design:

Die Body Lotion befindet sich in einer brauen, leicht durchsichtigen Flasche mit einem goldenen Pumpspenderverschluss. Auf dem Etikett vorne kann man schon Lavendel sehen, der hier charakteristisch für den Duft ist.

Den Pumpspender kann ich durch Drehen einfach öffnen und schließen. Herunterdrücken kann ich den Pumpspender auch sehr einfach und die Body Creme dadurch auch einfach und gleichmäßig dosieren.

MERSEA DEAD SEA Body Creme Anti Age - Dosierkopf

Konsistenz:

Von der Konsistenz her finde ich die Body Creme angenehm. Sie hat auch eine schöne, leicht violette Farbe. Ich kann sie auch super auf meiner Haut verteilen und einmassieren.

Duft:

Die Lotion riecht besonders beim Verteilen auf dem Körper sehr intensiv nach Lavendel. Mir persönlich gefällt der Lavendelduft sehr gut. Er ist auch sehr natürlich. Der Lavendelduft bleibt auch noch einige Zeit auf meiner Haut, allerdings nimmt die Intensität vom Geruch etwas ab.

Wirkung:

Ich verteile die Body Lotion großzügig auf meiner Haut und massiere sie gut ein. Die Lotion zieht hier recht schnell in meine Haut ein und sie duftet dann angenehm nach Lavendel. Nachdem die Lotion in meine Haut eingezogen ist, fühlt sie sich sehr weich und schön glatt an. Den Tag über fühlt sich meine Haut auch gut mit Feuchtigkeit versorgt an. Vertragen habe ich die Body Lotion sehr gut.

MERSEA DEAD SEA Body Creme Anti Age - Konsistenz

Mein Fazit zur MERSEA DEAD SEA Body Creme Anti Age

Mir persönlich gefällt hier vor allem der Lavendelduft sehr gut. Abgesehen vom Duft, konnte mich die Body Lotion aber auch von sich überzeugen. Ich kann sie einfach auf meiner Haut verteilen, sie zieht schnell ein und sie hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOangenehme Konsistenz
XXXXOzieht schnell ein
XXXXOspendet Feuchtigkeit
XXXXOsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl

Verpackung: 4,0 - Preis: € € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja

Eine Antwort zu “MERSEA DEAD SEA Body Creme Anti Age”

1. eixen0

Guter Tipp ;-))