Balea Bodylotion Cool Camel (LE)

Und noch ein Produkt aus meinem Muttertags-Körbchen: Eine gut pflegende Bodylotion, mit einem besonderem Duft.

Balea Bodylotion Cool Camel (LE) - Tube

Balea Bodylotion COOL CAMEL
Aus der neuen LIMITED EDTION
Preis: 1,25 €
Inhalt: 200 ml
Geeignet für: jeden Hauttyp
Vegan
Erhältlich in bei dm und online.

„Die Balea Bodylotion Cool Camel pflegt die Haut fühlbar zart und geschmeidig. Die ausgewogene Formulierung spendet Feuchtigkeit und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Dabei lässt sich die Lotion gut verteilen und zieht schnell ein. Der verführerische sommerlich-warme Duft sorgt für ein entspanntes Verwöhn-Erlebnis.“

Balea Bodylotion Cool Camel (LE) - Öffnung

„Aqua| Glycerin| Ethylhexyl Stearate| Cetearyl Alcohol| Glyceryl Stearate| Helianthus Annuus Hybrid Oil| Isopropyl Palmitate| Allantoin| Parfum| Carbomer| Sodium Cetearyl Sulfate| Phenoxyethanol| Benzyl Alcohol| Benzyl Salicylate| Sodium Hydroxide | Alpha-Isomethyl Ionone“

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Die Verpackung ist in einem aufälligem Design. Diese ist in rosa und mit einem Kamel (mit verspieltem Körperschmuck) gestaltet. Die Tube steht auf dem Kopf, und somit auf dem Deckel. Der ist in einem frischem Türkis. Alle Infos sind vermerkt. Insgesammt gefällt mir die Tube sehr gut.

Balea Bodylotion Cool Camel (LE) - Konsistenz

Ich verwende diese Bodylotion immer nach dem Duschen. Der Klapp-Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen, darunter befindet sich eine optimal große Öffnung. Durch Druck auf die Tube kommt die rein-weiße Textur heraus. Diese hat eine cremige Konsistenz.

Für meinen ganzen Körper brauche ich nur eine etwa walnussgroße Portion, da sie sehr ergiebig ist. Die Bodylotion lässt sich ausgezeichnet auf der Haut verteilen, dabei zieht sie erstaunlich schnell ein. Ohne einen Fettfilm oder Rückstände zu hinterlassen.

Wirkung

Zunächst soll eine Bodylotion die Haut pflegen, und das macht sie sehr gut. Ich habe ein zartes und weiches Hautgefühl hinterher. Auch sind trockene / raue Stellen verschwunden.

Balea Bodylotion Cool Camel (LE) - Konsistenz verrieben

Duft

Diese neue Bodylotion verspricht auch noch zusätzlich coole, entspannte Stunden. Und das mit einem sehr schwer zu beschreibenden Duft. Er ist süßlich, und erinnert mich total an Marschmallows. Er sorgt für ein Verwöhnerlebnis für die Sinne.

Dieser Duft bleibt noch einen Weile erhalten, was ich sehr mag.

Verträglichkeit

Meine Haut hat diese Bodylotion sehr gut vertragen.

Mein Fazit zur Balea Bodylotion Cool Camel (LE)

Für mich eine tolle Abwechslung für meine Haut. Der Duft ist süßlich und angenehm zu tragen. Gerade am Abend kann man sehr gut damit entspannen. Meine Haut wird gepflegt, und wird schön zart, weich und geschmeidig. Daher empfehle ich sie gerne. Die Herstellerversprechen werden erfüllt.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl