The Body Shop Mango Body Yogurt

Eine leichte und lecker duftende Body Lotion mit kühlendem Effekt... perfekt für den Sommer!

The Body Shop Mango Body Yogurt - Design

Der Body Yogurt ist für 10,- € bei The Body Shop in vielen verschiedenen Duftrichtungen erhältlich. Enthalten sind 200 ml und das Produkt ist vegan und tierversuchsfrei.

The Body Shop Mango Body Yogurt - Tiegel

„Verlier am Morgen keine Zeit und trage unseren neuen Mango Body Yogurt direkt nach dem Duschen auf die noch feuchte Haut auf. Die ultraleichte, nicht klebende Formel zieht in Sekundenschnelle ein, sodass Du nach dem Auftragen blitzschnell in Deiner Jeans steckst! Unser 100% veganer Body Yogurt ist mit Mangosaft und Community Trade-Bio-Mandelmilch aus Spanien angereichert, spendet bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit und hinterlässt ein weiches Gefühl und einen tropisch-fruchtigen Mangoduft auf der Haut.
JETZT NEU! Unsere federleichte, schnell einziehende Gel-Creme 100% vegan Spendet bis zu 48 Stunden Feuchtigkeit Mit Mangosaft und Community Trade-Bio-Mandelmilch aus Spanien angereichert 87% stimmen zu: Die Formel zieht sofort ein* 86% finden gut, dass die Formel auf feuchte Haut aufgetragen werden kann* 3 von 4 stimmen zu: Jeans können sofort nach dem Auftragen angezogen werden* 95% stimmen zu: Die Haut fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an* 81% stimmen zu: Die Haut wirkt strahlender* *Anwendertests mit 104 Frauen & Männern“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Yogurt

The Body Shop Mango Body Yogurt - Tiegel geöffnet

Produkteigenschaften und Verpackung

Die Konsistenz des Body Yogurt ist sehr leicht und recht flüssig, wodurch er sich einfach verteilen lässt. Er befindet sich in einer süßen The Body Shop typischen Dose mit Schraubverschluss, die komplett dicht ist und sich leicht öffnen lässt. Der Duft, der einem entgegenströmt beim Öffnen der Dose, ist sehr intensiv und super fruchtig. Genau mein Geschmack!

Der Hersteller verspricht das Eincremen und Anziehen innerhalb kürzester Zeit, doch da finde ich, hat The Body Shop es ein wenig übertrieben. Das gelartige Produkt braucht schon ein paar Minuten, um wirklich einzuziehen, es kommt aber auch darauf an, wie viel Produkt man genommen hat. Der Body Yogurt hat einen kühlenden Effekt, den man deutlich wahrnimmt, daher ist es für mich definitiv ein Sommer-Produkt. Bei kälterem Wetter empfinde ich das als wirklich unangenehm und kalt. Nachdem alles eingezogen ist, fühlt sich die Haut recht „matt“ an, beziehungsweise nicht ölig, wie bei vielen anderen Body Lotions. Ich persönlich mag das sehr gerne, da sich die Haut richtig schön anfühlt, selbst wenn man bei den hohen Temperaturen ziemlich schwitzt. Für meine normale Haut, ohne richtig trockene Stellen, ist die leichte Pflege optimal. Wer jedoch regelmäßig cremen muss, weil die Haut sonst zu trocken wird, dem würde ich vermutlich zu einer reichhaltigeren Body Lotion raten. Ich selbst habe keine Unverträglichkeiten wahrgenommen, aber aufgrund des starken Duftes könnte ich mir vorstellen, dass Menschen mit sensibler Haut sie vielleicht nicht ganz so gut vertragen werden.

The Body Shop Mango Body Yogurt - Konsistenz

Mein Fazit zum The Body Shop Mango Body Yogurt

Trotz der nicht ganz so starken Pflegewirkung empfehle ich den Body Yogurt auf jeden Fall weiter. Die Konsistenz ist perfekt für den Sommer und der Duft ist einfach nur unbeschreiblich schön.

von in der Kategorie Body - Pflege

XXXXOzieht schnell ein