Die neue YOPE Linden-Linie

Das junge polnische Beautylabel YOPE, bekannt für seine natürlichen Kosmetikprodukte, beglückt uns mit seiner neuen Beauty-Serie "Linden". Die duftet herrlich nach Sommer. Wir haben uns sofort verliebt!

Die drei neuen "Linden"-Produkte von YOPE

Die YOPE Linden Kollektion umfasst eine Seife, eine Body Lotion sowie ein Duschgel. 🌻Allen gemeinsam ist der tolle Duft nach Lindenblüten, der uns direkt an die warme Jahreszeit erinnert. 🌞YOPE verwendet als Basis für die drei Produkte Lindenblüten-, Kamillen- und Ringelblumenextrakt. Diese sind reich an gefäßschützenden Flavonoiden, an Mineralsalzen und Vitaminen – Fantastische Antioxidantien also, die eure Haut pflegen und glätten. Das Beste ist, alle Produkte sind frei von Parabenen, SLES, SLS, PEG und tierischen Inhaltsstoffen.

Auf diese Must-haves könnt Ihr Euch bei YOPE Linden freuen:

Die umweltfreundliche Seife mit TGA-Formulierung, reinigt sanft eure Haut, ohne sie zu irritieren. Der Waschschaum von Yope Linden enthält zudem noch Kokosnus- und Sesamöl sowie Maisglukose und Leinsamen: Für unendlich zarte und saubere Hände nach dem Waschen. 👏

Die cremige Body Lotion für Hände und Körper fühlt sich samtig und zartschmelzend auf der Haut an. Angereichert mit Pflanzenöl und Shea Butter ist die schnelleinziehende Lotion besonders wohltuend bei trockener und empfindlicher Haut.

Das pH-neutrale Duschgel von YOPE Linden bringt euch den absoluten Frischekick an einem heißen Sommertag. Es ist reich an pflanzlichen Inhaltsstoffen und lässt eure Haut nach dem Duschen nicht austrocknen, dank Eco-zertifizierter Öle. Besonders schön: Wenn sich die Gel-Formulierung mit warmem Wasser mischt, verströmt der herrliche Lindenblüten-Duft im ganzen Bad. 😍

Übrigens tut Ihr mit dem Kauf der Produkte auch etwas Gutes: Einen Teil der Einnahmen spendet YOPE an die Laka Foundation, die zugunsten der Umwelt Blumenwiesen anlegt, um Bienen ein Zuhause zu bieten.🐝

Verfügbarkeit und Preise des Produkts:
♦ Natural Soap with TGA Formula 500 ml, 8,99 Euro (UVP)
♦ Natural Hand und Body Lotion 500 ml, 14,99 Euro (UVP)
♦ Natural Shower Gel 400 ml, 7,99 Euro (UVP)

Die „Linden“-Serie von YOPE ist ab sofort in ausgesuchten Onlineshops erhältlich.

Quelle (Foto): YOPE

Dieser Artikel wurde verfasst am 7. Juni 2018