CD Blütenmeer Deo Roll-On

Das Deo hat einen angenehmen Duft, schützt mich aber leider nicht zuverlässig vor Schweißgeruch.

CD Blütenmeer Deo Roll-On - Flakon

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über das CD Blütenmeer 48h Deo berichten. Das Deo hat ein sommerliches und freundliches Design, überwiegend in gelb. Es sind 50 ml enthalten und der Preis liegt bei 1,45 €. Es sind keine Aluminiumsalze enthalten und es handelt sich nicht um einen Antitranspiranten.

„CD Deo Roll-On Blütenmeer mit natürlichen Blütenextrakten von Jasmin und Hibiskus sorgt für ein blumiges Frischegefühl und bietet zuverlässigen 48 Stunden Schutz vor Körpergeruch.“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo Roll-on

Der Deo-Roll-On lässt sich sehr leicht aufschrauben und sicher wieder verschließen. Die Kugel gleitet sanft über die Haut. Das Deo läuft sehr gut „heraus“. Ich habe es oft, dass die Kugel klemmt und nicht genügend Produkt herauskommt. Dies ist hier zum Glück nicht der Fall. Die Anwendung ist somit sehr leicht. Das Deo hat einen sehr frischen, sommerlich-blumigen Duft, den man am Körper aber überhaupt nicht wahrnimmt. Das heißt, dass sich das Deo nicht mit dem Parfum beißt. Das ist mir immer wichtig, da ich liebend gerne Parfum trage. 🙂

Effekt

Das Deo zieht nach maximal zwei Minuten komplett ein. Ich finde, dass sich diese Zeit noch im akzeptablen Rahmen befindet. Danach hat man ein angenehmes Hautgefühl – trocken und gepflegt. Das Deo schützt mich einige Zeit vor Schweißgeruch. Ich muss jedoch sagen, dass ich oftmals gegen Mittag/Nachmittag dann schon schwitze und das Deo dann auch Geruch nicht unbedingt verhindert. Klar, dem kann man dann nachträglich entgegenwirken, aber 48 h schützt das Deo natürlich keinesfalls. Besonders bei dieser aktuellen Hitze wird das Deo natürlich auf die Probe gestellt. Ich muss leider sagen, dass es bei mir dabei kläglich versagt. Ich verlasse mich dabei, und auch beim Sport, nicht mehr auf dieses Produkt. Für meinen Körper passt es da nicht. Ich fühle mich mit dem Produkt oftmals unwohl. An kühleren Tagen, an denen man nicht schwitzt, ist die Wirkung des Deos ausreichend.

CD Blütenmeer Deo Roll-On - Rollapplikator

Veträglichkeit

Meine Haut verträgt das Produkt ansonsten sehr gut. Auch nach der Achselhaarrasur brennt das Produkt nicht zu sehr, obwohl sogar Alkohol enthalten ist.

Mein Fazit zum CD Blütenmeer Deo Roll-On

Mir bietet das Produkt nicht genügend Schutz vor Schweißgeruch. Ich kaufe es nicht nach.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXOOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch