Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond

Ein tolles Augenbrauengel, welches den ganzen Tag hält.

Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond

Der Maybelline BROWprecise Fiber Filler ist an jeder Drogerie-Theke erhältlich für ca. 7,95 € (7,6 ml). Es gibt ihn in den Farben Dark Blond, Soft Brown, Medium Brown und Deep Brown.

Herstellerversprechen von Maybelline

„Du willst nicht nur Form und Farbe in deine Brauen bringen, sondern auch mehr Volumen? Dann ist der Brow Precise Fiber Filler perfekt für dich. Denn die Augenbrauen Mascara füllt deine Brauen mit feinen Mikrofasern auf. Für Brauen mit 3D-Wow-Effekt.“

Applikator des Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauengel

Das Augenbrauengel hat eine relativ dicke Konsistenz und ist angereichert mit kleinen Mikrofasern, die die Brauen verdichten sollen.

Am besten funktioniert der Auftrag, in dem man den Applikator abstreift und dann eine dünne (sehr wichtig!) Schicht aufträgt. Ebenfalls sollte man möglichst die Spitze des Applikators benutzen und nicht die volle Fläche.

Das Produkt trocknet sehr schnell, sodass ich empfehle, das Ganze gleich mit einer Augenbrauenbürste etwas auszubürsten, nachdem eine Braue bearbeitet wurde. Ist das Produkt nämlich erstmal angetrocknet, sitzt es und lässt sich nicht mehr anpassen.

Bei einem Auftrag ohne Abstreifen des Produktes, verkleben die Haare schnell und werden klumpig. Dies ist der einzige Minuspunkt an dem Produkt.

Swatch - Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond

Beachtet man diesen Hinweis beim Auftrag, ist das Ergebnis eine definierte, leicht aufgefüllte Braue. Die Haare lassen sich schön nach oben formen.

Augenbrauen ohne Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond
vorher
Augenbrauen mit Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond
nachher

Der Halt ist super – am Ende des Tages sitzen meine Augenbrauen immer noch genau so, wie ich morgens das Haus verlassen habe.

Die Farbe Dark Blond ist für mich perfekt, da sie einen kühlen Unterton hat, ohne grünstichig zu sein.

nach 9 Stunden: Augenbrauen mit Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond
Ergebnis nach 9 Stunden

Mein Fazit zum Maybelline BROWprecise Fiber Filler, Farbe: Dark Blond

Aufgrund des super Halts und des definierten Ergebnisses, ist es für mich ein tolles Produkt, auch wenn der Auftrag etwas trickreich ist.

von in der Kategorie Augenbrauen-/Wimpern-Gel

XXXOOeinfache Anwendung