Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On

Wie in einem Bett aus Rosen, dieser Duft gefällt mir sehr gut.

Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On - Flakon

Fa ACTIVE PEARLS Frischer Rosenduft
48 Stunden zuverlässiger Schutz
Anti-Transpirant
Preis: -,88 €
Inhalt: 50 ml
Erhältlich in Drogerien und online.
Nach Öffnung ist es noch 12 Monate haltbar.

„Fa Deo Roll-On Active Pearls frischer Rosen-Duft:Entdecken Sie 48h Anti-Transpirant-Schutz mit dem frischen Duft der Rose. starker Schutz + Hautkomfort 48h Anti-Transpirant 0% Alkohol“

Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On - Flakon Rückseite

„Aqua, Aluminium Chlorohydrate, Steareth-2, Steareth-21, Parfum, PPG-15 Stearyl Ether, Tetrasodium EDTA, Benzyl Alcohol, Hexyl Cinnamal, Citronellol, Geraniol“

Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On - Details Deckel

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo-Roll-on

Dieses Antitranspirant befindet sich in einem Glas-Flakon, der durchsichtig ist, und man somit immer genau sieht, wie viel noch enthalten ist. Das Design ist in pink-rosa gehalten. Alle Infos sind vermerkt.

Der Glasflakon ist hinten etwas angeschrägt, und liegt daher wunderbar in der Hand. Der pinke Deckel lässt sich einfach adrehen, und der Rollmechanismus kommt zum Vorschein.

Ich benutze dieses Antitranspirant immer nach dem Duschen. Ich fahre dann mit der Kugel über meine Achselhaut. Die Kugel läuft leicht und zuverlässig, dabei lässt sie eine gut dosierte Menge von der Textur heraus. Diese ist weißlich und etwas gelig. Im ersten Augenblick fühlen sich die Achseln nun nass an, was aber nach einigen Sekunden komplett antrocknet. Danach habe ich ein gutes Hautgefühl, nichts klebt oder ist unangenehm.

Die Textur hinterlässt auf der Kleidung keinerlei Rückstände.

Duft

Dieser ist wirklich toll, frisch, leicht und erinnert an ein Rosenbeet. Dabei ist er nicht künstlich oder aufdringlich. Im Sommer gerade richtig.

Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On - Kugelapplikator

Wirkung

Dieses Antitranspirant wirkt sehr gut über den Tag. Selbst wenn ich schwitze, wird es aktiviert und man riecht gar nichts. Der Hersteller wirbt mit einem 48 Stunden-Schutz, was ich nicht beurteilen kann, da ich jeden Tag dusche. Aber einen Tag übersteht es sehr gut.

Verträglichkeit

Meine Achseln haben es immer sehr gut vertragen.

Allerdings sollte man es nicht auf gereizter Haut anwenden, denn der enthaltene Alkohol könnte dann etwas brennen.

Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On - Kugelapplikator

Mein Fazit zum Fa Active Pearls Frischer Rosen-Duft Roll-On

Ein wirklich sehr gutes Antitranspirant, das total nach Rosen duftet. Es hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Angebot. Die Herstellerversprechen werden erfüllt. Für mich ein klares Nachkauf-Produkt.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit