Palmolive Forever Summer Duschgel (LE)

Das Duschgel hat einen wahnsinnig guten Duft! Ich würde es nachkaufen.

Palmolive Forever Summer Duschgel (LE) - Flasche

Hallo zusammen!

Heute möchte ich euch über das Palmolive Duschgel in der Richtung Forever Summer berichten. Es ist limitiert. Die Duschgelflasche hat ein tolles und sehr sommerliches Design. Alleine das spricht mich schon sehr an. Es sind 250 ml enthalten und der Preis dafür liegt bei 1,45 €.

Palmolive Forever Summer Duschgel (LE) - Flasche Rückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschgel

Eigenschaften

Das Duschgel hat einen unglaublich guten Duft. Ich finde allerdings, dass es für mich nicht unbedingt ein sommerlicher Duft ist. Er riecht sehr warm, sogar leicht nussig und nur ganz minimal blumig. Ich finde, dass die Verpackung einen ganz anderen Duft suggeriert. Also am besten mal daran schnuppern. 😉 Das Duschgel hat eine sehr flüssige Konsistenz. Generell kommt eher etwas zu viel Produkt aus der Flasche, da die Öffnung zudem auch noch eher größer ist. Die Flasche lässt sich leicht öffnen und schließen.

Palmolive Forever Summer Duschgel (LE) - Flasche Details

Das Duschgel lässt sich durch die flüssigere Konsistenz leicht und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Das Duschgel schäumt auch gut auf und der Duft entfaltet sich in der Dusche auch nochmal mehr. Das Duschgel fühlt sich super auf der Haut an. Abduschen lässt sich das Duschgel von der Haut sehr schnell.

Palmolive Forever Summer Duschgel (LE) - Öffnung

Effekt

Die Haut fühlt sich nach dem Abduschen gut an. Sie wird durch das Duschgel nicht ausgetrocknet. Es reinigt die Haut gründlich, aber ist dabei trotzdem schonend und nicht austrocknend! Ich würde jedoch nicht soweit gehen und sagen, dass das Duschgel Feuchtigkeit spendet. Trotzdem fühlt sich die Haut gut an. Sie ist weich und zart. Leider ist der Duft des Duschgels nach dem Abtrocknen schnell verschwunden.

Palmolive Forever Summer Duschgel (LE) - Konsistenz

Mein Fazit zum Palmolive Forever Summer Duschgel (LE)

Ich finde das Duschgel klasse und würde es auch nachkaufen, aber es handelt sich leider um eine Limited Edition!

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung