8×4 smile like a happysaurus Deodorant Spray (LE)

Guter Deoschutz und ansprechender Duft zum kleinen Preis.

8x4 smile like a happysaurus Deodorant Spray (LE)

Das Deo befindet sich in einer mintgrünen Dose mit süßem Dinosaurier-Design. Enthalten sind 150ml und der Preis liegt bei ca. 1,30€.

Herstellerversprechen von 8×4

„Anstatt einsam in einer dunklen Höhle zu hocken, ist der Happysaurus auf einer Mission, pure Lebensfreude zu verteilen. Lass dich von seiner strahlenden Glückseligkeit anstecken und umhülle dich mit dem frisch-fröhlichen Duft von Maiglöckchen und weißem Tee.“

„Butane, Alcohol Denat, Isobutane, Propane, Octenidine HCI, Ethylhexylglycerin, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Aqua, Linalool, Benzyl Alcohol, Coumarin, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Duft:

Den Duft würde ich als sehr sportlich-frisch, etwas blumig, aber nicht sehr süß bezeichnen.

Sprühkopf - 8x4 smile like a happysaurus Deodorant Spray (LE)

Das Spray wird einfach aus einiger Entfernung auf die Achselhaut gesprüht. Der feine Nebel verteilt sich sehr gut und das Produkt kommt mit einem ausreichenden Druck aus der Dose, sodass man wirklich nur kurz sprühen muss und das Produkt sehr sparsam angewendet werden kann.
Das Deo trocknet ausreichend schnell auf der Haut und hinterlässt keine Flecken auf Haut oder Kleidung.

Wirkung/Schutz:

Der Duft ist nach dem Auftrag recht intensiv und ist auch noch einige Stunden nach der Anwendung wahrzunehmen. Den Schutz würde ich als mittel bis gut bewerten. Sofern man nicht allzu stark schwitzt, hält die Deowirkung auch den ganzen Tag. Selbst am Abend ist der Duft noch da.
Der Schutz während des Sports oder bei starkem Schwitzen ist mittelmäßig und muss dann regelmäßig nachgesprüht werden. Für ein Deo (kein Antitranspirant) ist der Schutz aber zufriedenstellend.

Hautverträglichkeit:

Meine empfindliche Haut verträgt dieses Deo sehr gut. Das Produkt brennt selbst nach der Achselrasur nicht auf der Haut und ist sehr sanft.

Mein Fazit zum 8×4 smile like a happysaurus Deodorant Spray (LE)

Ein sehr frisches Deospray, das gut schützt und meine Haut nicht reizt. Ich würde mir das Produkt wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXOzieht schnell ein
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch