alverde Strobing Glow Palette

Die Strobing Palette von alverde enthält dezente Farben für den Alltag mit denen man schöne Highlights setzen kann.

alverde Strobing Glow Palette

Man kann die Strobing Glow Palette von alverde bei dm kaufen. Für 7,25 g bezahlt man 5,25 €.

Herstellerversprechen von alverde

„Die Highlighter Strobing Glow Palette von alverde NATURKOSMETIK dient zum perfekten Highlighten und Akzentuieren verschiedener Gesichtspartien. Die schimmernden Creme-Highlighter in den Farben Champagner, Apricot und Bronze sorgen für einen strahlenden Glow und schimmernde Lichtreflexe. Mit Jojoba-Öl und Beeren-Wachs.– Cremige Textur– Schimmernde Highlighter– 3-in-1 Produkt– Vegan“

geöffnete alverde Strobing Glow Palette

„Ingredients Farbe links: Coco-Caprylate | Talc, Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Rhus Verniciflua Peel Cera | Mica | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Silica | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | CI 77491 | CI 77891 Ingredients Farbe mitte: Coco-Caprylate | Talc | Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Rhus Verniciflua Peel Cera | Mica | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | CI 77491 | CI 77492 | CI 77891 Ingredients Farbe rechts: Coco-Caprylate | Talc | Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Mica | Rhus Verniciflua Peel Cera | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | Tin Oxide | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891 *ingredients from certified organic agriculture ** from natural essential oils“

Swatches - alverde Strobing Glow Palette

Meine persönliche Erfahrung mit der Strobing Palette

Ich habe die Higlighterpalette von alverde von pinkmelon zugeschickt bekommen.

Es ist eine kleine Palette mit drei verschiedenen Farben: Champagner, Apricot und Bronze. Man nutzt diese, um mit Highlights verschiedene Gesichtspartien zu aktzentuieren.

Das kleine Kästchen lässt sich einfach öffnen und schließen.
Dadurch, dass die Highlightertöne Jojoba-öl und Beeren-Wachs beinhalten, sind sie sehr cremig und man trägt sie am besten mit dem Finger oder einem kleinem Schwämmchen auf.
Mit dem Finger muss man ein paar Mal über die gewünschte Farbe reiben, um genug von ihr auf dem Finger zu haben. Dann lässt sie sich aber leicht im Gesicht verreiben.

Die Farben sind so dezent beim Auftragen, dass man auf den Fotos leider kaum einen Unterschied auf der Haut sieht. Dennoch schimmert es an den richtigen Stellen, sodass die Strobing Palette ihr Ziel erreicht. Die Schimmerakzente halten den ganzen Tag.

Ergebnis

Ich habe zuerste die dunkelste Farbe (Bronze) aufgetragen, um die Wangenknochen hervorzuheben.

Bronzeton auf der Wange
Bronzeton auf der Wange

Die mittlere Farbe (Apricot) habe ich direkt unter den Brauenbogen aufgetragen, um meine dunklen Augenbrauen mit helleren Akzenten hervorzuheben.

Apricot unter der Braue
Apricot unter der Braue

Zum Schluss habe ich die hellste Farbe (Champagner) unter den Augen aufgetragen damit sie mehr strahlen.

Champagnerton unter den Augen
Champagnerton unter den Augen

Mein Fazit zur Strobing Glow Palette

Ich würde die Strobing Palette von alverde weiterempfehlen, da sie dezente Farben für den Alltag enthält, mit denen man schöne Highlights setzen kann.

von in der Kategorie Strobing

XXXXOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXOpasst sich optimal dem Hautton an
XXXXXschenkt dem Teint einen frischen Look
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus