Fa Bali Kiss Duschcreme

Ich mag die Duschgele von Fa generell sehr gerne. Dieses hier begeistert mich nochmal extra doll!

Fa Bali Kiss Duschcreme - Flasche

Man kann das Duschgel von Fa Bali Kiss Mango und Vanilleblütenduft bei Rossmann kaufen. Man bezahlt für 250 ml 1,25 €.

Fa Bali Kiss Duschcreme - Flasche Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Disodium Cocoamphodiacetate, Cocamidopropyl Betaine, Parfum, Polyquaternium-7, Styrene/Acrylates Copolymer, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-60 Hydrogenated Castor Oil, PEG-120 Methyl Glucose Dioleate, Benzophenone-4, Tocopherol, Citric Acid, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate, CI 47005, CI 15985, CI 14700“

Fa Bali Kiss Duschcreme - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der Duschcreme

Die längliche Verpackung ist durchsichtig, sodass man direkt die orange Duschcreme sieht, der Verschluss ist orange/türkis und lässt sich einfach öffnen und schließen. Das Etikett ist mit Mangos und Vanilleblüten verziert. Die Duschcreme lässt sich durch die kleine Öffnung perfekt dosieren.

Sobald die Duschcreme aus der Verpackung kommt, duftet es ganz stark nach Mango und Vanille, es ist ein sehr angenehmer sommerlicher Duft. Auch nach dem Abspülen duftet die Haut noch eine ganze Weile nach dem süßlichen Duft.

Fa Bali Kiss Duschcreme - Konsistenz

Die Duschcreme lässt sich einfach auf dem Körper verteilen und schäumt dabei etwas auf, danach lässt sie sich genau so leicht mit warmen Wasser wieder abspülen, Bali Kiss hinterlässt keine Rückstände auf der Haut oder in der Wanne.

Die Duschcreme von Fa garantiert eine sanfte und gründliche Reinigung.

Meine Haut ist weich und geschmeidig nach dem Duschen. Bali Kiss löst keine allergischen Reaktionen oder Hautrötungen aus.

Fa Bali Kiss Duschcreme - Schaumverhalten

Mein Fazit zur Fa Bali Kiss Duschcreme

Meiner Meinung nach ist Fa eine super Marke und hat immer nur gute Duschcremes, oder Duschgele. Dieses finde ich besonders gut, da ich den Duft sehr gerne rieche.

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus
XXXXOsorgt für zartes & frisches Hautgefühl nach der Reinigung