essie Nagellack, Farbe: 57 forever yummy

Klassischer roter Nagellack mit super Trageeigenschaften.

essie Nagellack, Farbe: 57 forever yummy

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den essie Nagellack in der Farbe „forever yummy“ berichten. Dieser kommt in einer eckigen Verpackung und hat einen weißen Deckel. Er enthält 13,5 ml und kostet 8 €. Bei der Farbe handelt es sich um ein klassisches (Kirsch-)Rot.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Auftrag

Der runde Deckel mit dem integrierten Pinsel liegt gut in der Hand. Er hat eine normale Größe. Der Pinsel an sich ist breit und flach und fächert auch beim Lackieren noch etwas auf. Für den kleinen Finger kann der Pinsel dann auch schon fast zu breit sein. Der Nagellack lässt sich sehr leicht und gleichmäßig verteilen. Der Lack ist weder zäh, noch klebrig und er zieht auch keine Fäden.

Pinsel des essie Nagellack, Farbe: 57 forever yummy

Eigenschaften

Der Nagellack deckt bereits nach einer Schicht schon recht gut. Ein wenig schaut der Nagel zwar noch durch, wenn es aber schnell gehen soll, würde auch eine Schicht ausreichen. Ich verwende in der Regel aber zwei Schichten. Diese trocknen normal schnell. Ich verwende am liebsten einen schnelltrocknenden Top Coat. Die Farbe auf den Nägeln entspricht der Farbe im Fläschchen – ein kräftiges, klassisches Rot. Er ist somit das ganze Jahr gut tragbar! Der Lack glänzt sehr schön.

Haftfestigkeit

Der Glanz bleibt etwa zwei Tage sehr gut erhalten. Danach verfliegt er ein wenig. Insgesamt würde ich die Haftfestigkeit als sehr gut bezeichnen. Ich kann den Nagellack circa 4-5 Tage tragen. Am letzten Tag sieht er nicht mehr perfekt aus, aber trotzdem noch akzeptabel. Dabei habe ich die Nägel nicht extrem beansprucht. Der Nagellack splittert dann teilweise an den Spitzen etwas ab oder es gibt Tipwear.

Nägel lackiert mit dem essie Nagellack, Farbe: 57 forever yummy

Mein Fazit zum essie Nagellack, Farbe: 57 forever yummy

Ich mag den Nagellack gerne und empfehle ihn weiter! 🙂

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 3,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja