M. Asam Weißer Flieder Body Splash

Eine tolle Erfrischung an heißen Sommertagen, mit einem zarten Duft von Flieder.

M. Asam Weißer Flieder Body Splash - Flasche

Asam Weißer Flieder Body Splash
Preis: 19,75 €
Inhalt: 150 ml
Erhältlich online, oder in gut sortierten Parfümerien.
24h-Feuchtigkeitsfaktor
geeignet für: jedes Hautalter & jeden Hauttyp
Nach Öffnung noch 12 Monate haltbar.

M. Asam Weißer Flieder Body Splash - Flasche Rückseite

„Erfrisch Dich mit dem sommerlichen Körperspray von M. ASAM und lass dich verzaubern vom berauschenden Duft der weißen Fliederblüte. Durch seine einfache Anwendung ist es der ideale Pflegekick für Zwischendurch. Urea und Panthenol spenden intensiv Feuchtigkeit während das enthaltene Aloe Vera beruhigend auf die Haut wirkt. Für einen kühlenden Effekt kann das Body Splash übrigens auch im Kühlschrank aufbewahrt werden.“

„AQUA (WATER), ALCOHOL DENAT., POLYSORBATE 20, PARFUM (FRAGRANCE), GLYCERIN, SERINE, UREA, ALLANTOIN, SODIUM LACTATE, LACTIC ACID, PENTYLENE GLYCOL, SODIUM CHLORIDE, SODIUM GLUCONATE, SORBITOL, LIMONENE, LINALOOL“

M. Asam Weißer Flieder Body Splash - Flasche Details

Meine persönliche Erfahrung mit dem Body Splash

Das Body Splash befindet sich in einer eher schmalen, hohen Kunststoffflasche, oben drauf ist ein Zerstäuber. Die Flasche ist durchsichtig, und somit immer ersichtlich, wieviel noch enthalten ist, was ich sehr gut finde.

Das Design ist frisch und dezent, in den Farben weiß und grün. Informationen sind vermerkt.

Der Hersteller empfiehlt: „Das Body Splash ist nach Bedarf einfach aufzusprühen.“

Die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Der Schutzdeckel lässt sich einfach abziehen, darunter befindet sich der Zerstäuber. Dieser ist in silber gehalten. Ich kenne von anderen Bodysprays. daß man die Flaschen erst schütteln muß, dies ist hier nicht der Fall. Der Zerstäuber lässt sich einfach herunter drücken, und ein wirklich feiner, etwas feuchter Nebel kommt heraus. Die Dosierung ist kinderleicht. Die Haut wird gut mit der glasklaren Textur benetzt, und man hat im ersten Moment einen feuchten Eindruck auf der Haut. Aber es trocknet recht schnell, und hinterlässt keine Rückstände auf der Haut oder der Kleidung.

Die Wirkung finde ich sehr schön, denn man hat sofort einen sehr erfrischten Moment. Gerade im Hochsommer ist es eine Wohltat, es anzuwenden. Die erfrischende Wirkung wird verstärkt, wenn man das Body Splash im Kühlschrank aufbewahrt. Dadurch hat es eine deutlichere kühlendere Erfrischung zur Folge. Das finde ich recht schön, daher lagert es bei mir im Kühlschrank.

Nach der Anwendung habe ich kein klebriges, oder unangenehmes Hautgefühl. Sie fühlt sich schön geschmeidig an.

M. Asam Weißer Flieder Body Splash - Sprühkopf

Duft

Dieser ist wirklich himmlisch! Ich liebe weißen Flieder, und die Phase in der er blüht, ist sehr kurz. Mit diesem Body Splash habe ich ihn jetzt immer griffbereit. Er ist so blumig und zart zugleich. Selbst mit geschlossenen Augen könnte ich den Geruch von weißen Flieder und lila Flieder unterscheiden. Er ist dabei nicht aufdringlich oder künstlich. Er bleibt etwa 2 Stunden wahrnehmbar, für ein Body Splash / Spray völlig ok. Es ist ja kein Parfum.

Verträglichkeit

Meine Haut hat dieses Body Splash bestens vertragen. Im Gegenteil, durch die sehr guten Inhaltstoffe wurde sie noch nebenbei gepflegt. Urea und Panthenol spenden Feuchtigkeit, und Aloe Vera beruhigt sie.

Schön finde ich auch, daß es für jeden Hauttyp geeignet ist.

M. Asam Weißer Flieder Body Splash - Konsistenz

Mein Fazit zum M. Asam Weißer Flieder Body Splash

Für mich eine tolle Erfrischung zwischendurch, mit einem bezaubernden Duft von weißem Flieder. Die Herstellerversprechen werden voll erfüllt. Ich werde es auf jeden Fall nachkaufen!

von in der Kategorie Bodyspray

XXXXXsorgt für zartes & geschmeidiges Hautgefühl