p2 blogger’s loveys BFF edition customize your foundation drops, Farbe: 030 Highlighting (LE)

Ich finde das Produkt leider sinnlos, da es meiner Haut keinen Glow gibt.

Die Drops aus der LE von p2 kosten ca. 5€ und enthalten 14 ml. Neben den Hightlighter Drops gibt es noch welche, um die Foundation abzudunkeln und aufzuhellen. Diese hier sollen feuchtigkeitsspendend sein, nach Kokos riechen und der Haut einen Glow geben.

Applikator - p2 blogger's loveys BFF edition customize your foundation drops, Farbe: 030 Highlighting (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit den Drops

Die Drops sind in einer kleiner Flasche, auf die man drauf drücken kann. Innen ist eine Art Pipette, welche allerdings gar nicht funktioniert. Ich habe auch andere Drops aus der LE und auch hier funktioniert es nicht, sodass es sich hierbei nicht um ein Montagsprodukt handelt. Aktuell ist aber noch genug Produkt am Pipettenstab, sodass man es abwischen kann.

Als Highlighter alleine sieht man das Produkt kaum auf der Haut und Foundation, die man eventuell darunter trägt, wird verwischt.

Swatches - p2 blogger's loveys BFF edition customize your foundation drops, Farbe: 030 Highlighting (LE)
Oben: Drops alleine // Mitte: Foundation alleine // unten: beides gemischt

Wenn man die Drops mit der Foundation mischt, dann sieht man nichts mehr von den Glitzer- und Schimmerpartikeln, welche eigentlich in dem Produkt sind. Die Foundation wird einfach heller und etwas gelbstichtiger, was mich wundert, da die Drops eher rosa sind.

Die Drops riechen sehr intensiv. Ich habe keinen Kokosduft rausgerochen. Ich finde sie riechen eher seifig und sehr künstlich.

Ich empfinde den Auftrag der Foundation mit den Drops gemischt als recht schwer. Die Konsistenz wird sehr dick und das Ergebnis sieht nicht sehr natürlich, sondern etwas fleckig aus. Es ist aber leider auch nicht so glowy, wie es versprochen wird. Ich empfinde das Ergebnis eher als matt.

Foundation alleine
Foundation alleine
Foundation + Drops
Foundation + Drops

Haftfestigkeit

Da die Foundation eher dick ist, trägt sie sich auch schnell ab, wenn man das Gesicht berührt. Am Ende des Tages habe ich nur noch ein sehr fleckiges Make-up drauf, was ich wirklich nicht schön finde. Meine Haut ist dabei aber nicht fettiger als sonst.

Mein Fazit zu den p2 blogger’s loveys BFF edition customize your foundation drops

Die Drops erfüllen meiner Meinung nach ihren Zweck absolut gar nicht. Das Ergebnis ist matt, statt glowy und fleckig, was über den Tag noch schlimmer wird.

von in der Kategorie Farbpigmente für Foundation

XXOOOeinfache Anwendung