head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

Das Shampoo hilft dir bei trockener und schuppiger Kopfhaut und pflegt zusätzlich deine Haarstruktur.

head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

Das Shampoo kann man z.B. bei dm kaufen. Man bezahlt für 300 ml ca. 3,45€.

Herstellerversprechen von head&shoulders

„Head & Shoulders Repair & Care ist ein Anti-Schuppen Shampoo, das strapaziertes Haar mit intensiver Pflege repariert. Es reinigt, schützt und versorgt das Haar sowie die Kopfhaut mit Feuchtigkeit. Mit den bewährten Anti-Schuppen-Wirkstoffen entfernt es zuverlässig Schuppen und lässt das Haar schön aussehen.“

Verpackungsrückseite - head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Lauryl Sulfate, Dimethicone, Cocamide MEA, Zinc Carbonate, Glycol Distearate, Zinc Pyrithione, Sodium Xylenesulfonate, Parfum, Cetyl Alcohol, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Sodium Chloride, Hydrochloric Acid, Glycerin, Magnesium Sulfate, Sodium Benzoate, Sodium Hydroxide, Magnesium Carbonate Hydroxide, Linalool, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Magnesium Nitrate, Limonene, Sodium Polynaphthalenesulfonate, Paraffinum Liquidum, CI 19140, Methylchloroisothiazolinone, Magnesium Chloride, CI 17200, Methylisothiazolinone“

Dosieröffnung - head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Ich habe manchmal Wochen, in denen ich sehr trockene Kopfhaut habe und sich kleine Schüppchen bilden. Ich finde das furchtbar und benutze daher dann immer direkt ein Anti-Schuppen Shampoo, damit die Schuppen sofort wieder verschwinden. Ich habe schon viele ausprobiert und bin bei head&shoulders hängen geblieben. Es gibt mehrere Varianten des Anti-Schuppen Shampoos und ich nutze immer das repair & care.

Die weiße längliche Verpackung mit orangener Schrift liegt gut in der Hand. Der blaue Klappverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Durch die runde Öffnung lässt sich das Shampoo beliebig dosieren.

Konsistenz - head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

Das gelbliche Produkt duftet cremig und frisch. Es lässt sich einfach auf den Haaren verteilen. Ich massiere es immer gut ein, wobei es leicht aufschäumt, damit die Kopfhaut genug davon abbekommt. Mit warmem Wasser lässt es sich einfach wieder ausspülen, ohne Rückstände zu bilden.

aufgeschäumte Konsistenz - head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

Nach dem Waschen sind die Haare weich und gepflegt, man kann sie im nassen sowie auch im trockenen Zustand einfach durchbürsten.

Schon nach einer Woche sind die trockene Kopfhaut und Schuppen verschwunden. Das Shampoo wirkt sehr schnell und effektiv!

Ich bekomme davon keine Ausschläge oder Hautrötungen.

Mein Fazit zum head&shoulders Repair & Care Anti-Schuppen Shampoo

Ich finde die Anti-Schuppen Shampoos von head&shoulders sehr gut. Schuppen und trockene Kopfhaut verschwinden und die restlichen Haare, besonders die Spitzen, werden durch das repair and care super gepflegt.

von in der Kategorie Reinigungsshampoo

XXXXXlässt sich einfach verteilen