JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ein wirklich sehr gutes Produkt, das angenehm duftet und eine perfekte Leistung erzielt. Für mich ein wahres Wunderspray!

JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Den JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector kann man in ausgewählten JOICO Friseorsalons und Haar-Onlineshops kaufen. Die 200 ml Sprühflasche liegt bei etwa 26 Euro.

geschütteltes Spray - JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector
geschüttelte Flasche –> die beiden Phasen verbinden sich

Herstellerversprechen von JOICO

„Die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector Pflege für Haare verzaubert Sie mit einem sehr kraftvollen Spray, das im Haar verbleibt und mit dem Sie jede Frisur unterstützen können. Denn das Spray verbindet die Eigenschaften der exotischen Öle und sorgt dafür, dass das Haar die Feuchtigkeit erhält, die es benötigt. Dazu ist es mit einer exklusiven und sehr wirksamen Formel ausgestattet, welches die täglichen Schäden verhindert, die dem Haar durch heiße Styling-Tools oder äußere Umwelteinflüsse zuteil werden. Zusätzlich garantiert das Produkt Ihnen eine umwerfende Haarfarbe und sorgt dafür, dass Ihr Haar gesund und kräftig aussieht und einen strahlenden Glanz erhält. Die Joico K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector Pflege für Haare wird Sie überzeugen Mit der Formel erhalten Sie 89 % mehr an Farbintensität im Vergleich zu anderen Pflegeprodukten. Die einzelnen Strähnen werden verdoppelt und lassen sich vor allem im nassen Zustand besser kämmen und sie lassen sich schneller und ohne Schmerzen entwirren. Gönnen Sie Ihrem Haar einen UV-Schutz und stellen Sie sicher, dass es auch vor der Hitze des Föhns geschützt wird. Verhindern Sie unangenehme Seiteneffekte des Stylings wie Spliss oder das Ausreißen der Haare, während das Haar deutlich mehr Volumen und Schwung erhält.“

Sprühkopf - JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Meine persönliche Erfahrung mit dem Leave-in

Da ich mit knapp 50 Jahren schon etliche graue Haare habe, muss ich sie regelmäßig färben. Frisch nach dem Färben glänzen die Haare ja zumeist, aber dann fangen sie normalerweise an stumpf und anfällig für Spliss zu werden. Hier wird dieses Spray als Wunderspray ausgelobt, was es letztendlich für mich auch ist!

Die Flasche ist optisch edel mit viel Gold verziert und einem goldfarbenen Pumpkopf. Dieser gibt das Produkt zielgenau und sprühnebelfein ab, wodurch es sich gleichmäßig verteilen lässt.

Konsistenz - JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Laut Anwendungsempfehlung wird die Pumpflasche gut geschüttelt, so dass sich die 2-Phasen miteinander verbinden. Nach Verbindung zu einer milchigen Emulsion durch eben dieses Schütteln, wird die Formel aktiviert.

Anschließend sprüht man das Produkt auf das frisch gewaschene Haar. Der Duft ist sehr fein, wie dezent parfümierte Mandelmilch. Er ist auch nach dem Sprühen gut im Haar riechbar. Das Haar wird unverzüglich leicht kämmbar, Haarknötchen werden entwirrt und es dient auch als Rundum-Schutz gerade auch gegen Hitze von Föhn oder Glätteisen.

Es beschwert das Haar nicht, sondern macht es schwung-, kraftvoll und lebendig. Zudem glänzt das Haar schon nach wenigen Anwendungen wie frisch vom Friseur. Spliss habe ich keinen, insofern konnte ich da auch keine Verbesserung bemerken. Aber das Haar strahlt und die Farbe hält auch schön lange und wirkt kräftiger.

Haare vor/nach dem Test des JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector
Haare vor (links) und nach dem Test (rechts)

Mein Fazit zum JOICO K-Pak Color Therapy Luster Lock Multi-Perfector

Ein wirklich ganz tolles Produkt, das ich mir weiterhin gönnen werde.

von in der Kategorie Leave-In Produkt

XXXXXpflegt & regeneriert das Haar intensiv