essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Das Puder liefert ein gutes Ergebnis, verwischt nur leider schnell.

essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Das Augenbrauenpuder kostet 2,45€ und ist u.a. online und vor Ort bei dm zu bekommen.

Nach dem Öffnen soll es innerhalb von 12 Monaten aufgebraucht werden.

Herstellerversprechen von essence

„Das essence cosmetics Make me brow eyebrow powder brown 01 mit speziellem Applikator und leichter, pudriger Textur eignet sich zum Füllen und Formen der Augenbrauen. Für kräftige und präzise Wow-Brauen.“

„INGREDIENTS: TALC, MICA, MAGNESIUM STEARATE, SILICA, ETHYLHEXYL PALMITATE, ISOPROPYL ISOSTEARATE, BIS-DIGLYCERYL POLYACYLADIPATE-2, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DIMETHICONE, POLYISOBUTENE, ETHYLHEXYLGLYCERIN, PHENOXYETHANOL, CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES).“

Applikator - essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augenbrauenpuder

Das Puder befindet sich in einem kleinen, schmalen Fläschchen aus Plastik in Schwarz. Es ist mit einer langen dunkelbraunen Kappe verschlossen, in der sich zugleich der Applikator befindet. Es lässt sich zudem gut öffnen und durch die Länge des Applikatorgriffes liegt dieser auch gut in der Hand.

Der Applikator ist länglich und schwammartig. Er erinnert leicht an gewisse Lidschattenapplikatoren. Das Puder haftet sehr gut an ihm, jedoch sollte man ihn vorher abstreifen, da sonst zu viel Puder daran hängt und es beim Auftragen abbröckelt.

Swatch - essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Das Auftragen gelingt sehr gut. Innerhalb kurzer Zeit sind die Augenbrauen sauber geschminkt. Es ist ein deutlicher Unterschied zu vorher erkennbar. Durch das Puder sind die Augenbrauen schön definiert und vor allem wirken sie sehr geradlinig und voll. Das Puder bröckelt auch nicht während des Tages ab. Die Haftfestigkeit ist insgesamt sehr gut. Aber nur wenn ich meine Augenbrauen über den Tag in Ruhe lasse! Dann hält das Puder den gesamten Tag. Berühre ich aber die Augenbrauen, verwischt das Puder leider, es ist also nicht wischfest!

Augenbraue ohne essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown
ohne Produkt
Augenbraue mit essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown
mit Produkt

Mein Fazit zum essence make me brow eyebrow powder, Farbe: 01 brown

Das Ergebnis konnte mich wirklich überzeugen, gerade weil die Augenbrauen sehr schön definiert sind und fülliger aussehen. Zudem sehen sie natürlich aus und die Haftfestigkeit ist zufriedenstellend. Das Puder ist aber nicht wischfest.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXXOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXXlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja