Odol-med 3 All In One Schutz Zahncreme

Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack. Sie reinigt und pflegt meine Zähne außerdem gut.

Odol-med 3 All In One Schutz Zahncreme

Die Odol-med 3 All In One Schutz Zahncreme gibt es z.B. bei dm für ca. 1,75 Euro zu kaufen. Enthalten sind in der Packung 75ml.

„Aqua, Hydrated Silica, Sorbitol, Glycerin, PEG-6, Sodium Lauryl Sulfate, Xanthan Gum, Aroma, Titanium Dioxide, Sodium Citrate, Sodium Fluoride, Zinc Chloride, Sodium Saccharin, Carrageenan, Limonene, CI 73360, CI 74260, CI 74160.“

Meine persönliche Erfahrung mit der Zahncreme

Die Zahnpastatube befindet sich in einer ansprechenden Pappverpackung. Sie sieht recht modern aus.

Dosierung:

Die Zahnpasta kann ich durch leichtes Drücken auf die Tube einfach dosieren.

Dosieröffnung - Odol-med 3 All In One Schutz Zahncreme

Konsistenz:

Sie hat eine angenehme Konsistenz. Wie man schon auf der Tube sehen kann, besteht die Zahnpasta aus drei Farben, nämlich Rot, Weiß und Blau.

Geschmack:

Vom Geschmack her finde ich die Zahnpasta im Mund sehr angenehm. Ich schmeckt frisch und auch leicht minzig. Nachdem ich meine Zähne und mein Zahnfleisch geputzt habe, bleibt dieser angenehme Geschmack auch noch im Mund erhalten.

Odol-med 3 All In One Schutz Zahncreme - auf Zahnbürste aufgetragen

Reinigungswirkung:

Die Zahnpasta schäumt während des Zähnputzens gut auf. Sie sorgt auch für ein frisches Gefühl im Mund. Meine Zähne und auch mein Zahnfleisch werden gründlich gereinigt und fühlen sich gut geschützt und sauber an. Die Zahnpasta entfernt auch Plaque ganz gut. Weiterhin hinterlässt sie nach dem gründlichen Zähneputzen einen frischen Atem.

Mein Fazit zur Odol-med 3 All In One Schutz Zahncreme

Die Zahnpasta hat einen angenehmen Geschmack, reinigt und pflegt meine Zähne gut.

von in der Kategorie Zahncreme

XXXXOeinfache Dosierung