AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold

Schöner roter Lippenstift mit leichter beeriger Note. Färbt auf Gläsern oder Besteck ab, bleibt dennoch auf den Lippen kontinuierlich erhalten.

AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold

Den AVON mark. EPIC LIP Lippenstift in der Farbe Berry Bold (28688) könnt Ihr momentan auf avon.de statt für den regulären Preis von 10,00 € für 4,99 € bestellen. Zudem könnt Ihr ihn auf avonza.de bestellen.

Herstellerversprechen von AVON

„Jetzt noch mehr Farbintensität mit nur einem Auftrag – der AVON mark. Epic Lip Lippenstift hält dank integriertem Primer stundenlang und liefert 2x mehr Farbe als ein traditioneller Lippenstift. Die pigmentierte Formel deckt die Lippen perfekt ab und sorgt für ein super glattes Gefühl und weiche Lippen.“

Mine - AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Verpackung & Eigenschaften

Der Lippenstift ist in einem schlichten schwarz-weiß Design gehalten, wirkt aber sehr modern. Die Farbkennung ist in etwa mit der eigentlichen Lippenstiftfarbe zu vergleichen, welche in Richtung helles Rot/Himbeere geht. Die Mine lässt sich gut hoch- und runterdrehen.

Unterseite des AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold

Die Lippenstiftmine ist abgeschrägt und somit gut für das Auftragen auf den Lippen und vor allem für die Mundwinkel geeignet. Als Hilfestellung bzw. um ein definiertes Ergebnis zu bekommen, kann hierbei zusätzlich noch ein Lipliner benutzt werden.

Der Geruch ist dezent süßlich, aber erinnert mich irgendwie an eine fruchtige Seife. 😀 Die Textur ist leicht cremig und glänzend. Er lässt sich leicht verteilen, womit ein gleichmäßiger Auftrag ermöglicht wird.

Swatch - AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold

Ergebnis & Halt

Nach dem Trocknen gibt der Lippenstift mir ein leicht glänzendes und super deckendes Finish! Er fühlt sich leicht cremig zwischen dem Lippen an. Zudem sieht es so aus, als würden meine Lippen weicher bzw. „gepflegter“ sein.

Lippen mit AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold
Lippenstift nach dem Auftrag

Während und nach dem Essen/Trinken hält er auf den Lippen wirklich gut durch, verliert aber Farbe auf jeglichen Gegenständen (wie z.B. Gläser oder Besteck) – komischerweise ohne Farbverlust auf den Lippen. Ich konnte ihn ca. zwei Stunden tragen, ohne nachzuziehen.

Lippen mit AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold
Lippenstift nach Essen und ca. zwei Stunden

Mein Fazit zum AVON mark. EPIC LIP Lippenstift, Farbe: Berry Bold

Dem Herstellerversprechen kann ich mit gutem Gewissen durchaus zustimmen. Einziges Manko wäre der Farbabtrag auf den Gläsern und Besteck. Sonst ist der Lippenstift aber ein super Begleiter für Feste und die Arbeit. 🙂

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXOOriecht nicht muffig, bitter oder seifig
XXXOOgute Haftfestigkeit

Verpackung: 5,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja