AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Der Transformator ist sehr intensiv und verleiht jedem Lippenstift das gewisse Etwas!

AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Hallo zusammen!

Ich möchte euch heute über den Avon mark. Epic Transformer Lipstick in der Farbe holograFX berichten. Der Lippenstift kommt in einer schlichten Pappumverpackung, die schwarz-weiß gestaltet ist. Der Lippenstift an sich ist ebenfalls schwarz-weiß gestaltet. Ich persönlich mag das Design nicht allzu sehr. Es sind 3,6 g an Produkt enthalten und der reguläre Preis liegt bei ca. 10 €.

Inhaltsstoffe - AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Herstellerversprechen von AVON mark.

„Den AVON mark. Epic Lip Transformer Lippenstift für ein metallisches Finish über einen beliebigen Lippenstift auftragen. Allein aufgetragen, sorgt der AVON mark. Epic Lip Transformer Lippenstift für einen Hauch funkelnder Farbe.“

Mine des AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Meine persönliche Erfahrung mit dem Transformer Lipstick

Der Lip Topper, der geruchsneutral ist, lässt sich sehr leicht aus der Hülse herausdrehen. Er ist quasi weiß und enthält Schimmerpartikel. Der Topper lässt sich leicht und gleichmäßig auf den Lippen auftragen. Die Konsistenz ist perfekt. Er ist nicht zu hart, sodass man nicht sehr fest aufdrücken muss, allerdings auch nicht zu weich. Der Farbauftrag ist gleichmäßig möglich.

Swatch - AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Tragemöglichkeiten

Man kann den Lippenstift solo auftragen. Dann verleiht er den Lippen einen hellen, holografischen Schimmer, der schon sehr auffällig ist meiner Meinung nach. Ich persönlich mag den Effekt solo nicht so gerne.

Lieber trage ich den Topper auf matte Lippenstifte auf. Diesen verleiht er einen schönen, holografischen Effekt. Dieser sorgt dafür, dass der Lippenstift komplett verändert aussieht. Bei cremigen Lippenstiften ist es schwieriger den Topper aufzutragen, da dieser darauf schwerer Farbe abgibt und verschmiert. Ich verwende den Lippenstift auch gerne, um nur leichte Akzente auf den Lippen zu  setzen, da er ganzflächig aufgetragen schon auffällig ist.

Lippen ohne/mit AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Trageeigenschaften

Der Lip Topper trocknet meine Lippen nicht aus und fühlt sich auch auf den Lippen angenehm an (überraschenderweise!). Auch die Haftfestigkeit finde ich recht gut. Es bleiben kaum Reste am Glas haften. Und falls sich der Lippenstift abträgt, kann man ihn sehr leicht und unkompliziert nachziehen.

benutzte Mine des AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX
nach dem Auftrag

Mein Fazit zum AVON mark. Epic Transformer Lipstick, Farbe: holograFX

Ich finde den Lip Topper richtig interessant! Leider gibt es zu selten Möglichkeiten ihn zu tragen! Wer gerne experimentiert, sollte sich diesen hier aber mal ansehen. 🙂

von in der Kategorie Lip Topper

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht den Lippen ein schönes Finish
XXXXXfühlt sich angenehm auf den Lippen an
XXXXXtrocknet die Lippen nicht aus
XXXXOFormel ist langanhaltend