essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi’s love story (LE)

Schönes Rougepapier für unterwegs, man sollte allerdings das zusätzliche Verblenden einplanen.

essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi's love story (LE)

Derzeit gibt es limitiert das essence kisses from italy blush paper 01 amalfi’s love story bei Rossmann und Müller für 2,99 €.

Produktdaten

Produkttyp: Blush Paper
Hersteller: essence -> gehört zu cosnova
Inhalt: 30 Blätter
Haltbarkeit ab Anbruch: 12 Monate
Made in China
Grüner Punkt

Verpackungsrückseite - essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi's love story (LE)

Herstellerversprechen von essence

„rouge papier mit integrierten licht-reflektierenden Pigmenten, verleiht den Wangen einen strahlend-frischen Schimmer. zum auftragen sanft über die Wangen tupfen und verblenden. farbintensität hängt davon ab, wie fest das papier aufgedrückt wird.“

Quelle: Verpackungsrückseite

„MICA, TIN OXIDE, ETHYLHEXYL PALMITATE, PHENOXYETHANOL, CI 16035 (RED 40 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE).“

-> Das Rouge Papier ist nicht vegan und silikon- und parabenfrei. Die Zusammensetzung finde ich gut für konventionellen Blush.

essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi's love story (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Blush Paper

In einer farblosen Plastikfolie ist eine korallfarbene Pappverpackung enthalten, die die 30 Blätter Rouge Papier enthält. Ich entnehme ein dünnes Blush Paper, welches Blotting Paper sehr ähnlich ist.

Ich tupfe es auf meine Wangen und versuche es auch etwas zu verteilen. Es gibt toll eine rot-pinke Farbe mit altroséfarbenem Schimmer ab, ganz ohne grobe Glitzerpatikel. Mein Teint sieht sofort sommerfrisch aus. Durch mehrmaliges Auftupfen kann die Farbe verstärkt werden.

Swatch - essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi's love story (LE)

Bei mir sieht das Ergebnis nach dem Auftrag noch „streifig“ bzw. „balkig“ aus, daher verblende ich die Rougefarbe noch mit einem Finger. Man kann natürlich auch einen Pinsel verwenden, den ich unterwegs aber nicht dabei habe.

Die Farbe haftet auf meiner öligen Haut den ganzen Tag und verblasst nicht. Zu meiner Haut- und Haarfarbe passt der Blushton sehr gut. Meine ölige Haut wird durch den Blush nicht ausgetrocknet. Das Abschminken geht kinderleicht mit Duschöl. Für mich werden die Herstellerversprechen komplett eingehalten.

Wange ohne essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi's love story (LE)

Wange mit essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi's love story (LE)

Mein Fazit zum essence kisses from italy blush paper, Farbe: 01 amalfi’s love story (LE)

Viele Grüße
Sunny_993 <3

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXOOlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus