method mimosa sun pflanzenbasierte Handseife

Flüssigseife mit einem tollen Duft und dazu noch umweltfreundlich.

method mimosa sun pflanzenbasierte Handseife - Flasche

Heute möchte ich euch die Flüssigseife von method in der Duftrichtung Mimosa Sun vorstellen.

Die Seife kostet 2,95 € und ist bei dm erhältlich.

Es sind 354 ml enthalten. Die Inhaltsstoffe sind vegan.

method mimosa sun pflanzenbasierte Handseife - Pumpspender

Meine persönliche Erfahrung mit der Handseife

Die Plastikflasche ist tropfenförmig gestaltet und besteht zu 100% aus recyceltem Plastik.

Der Korpus ist durchsichtig und mit einer transparenten Folie versehen, auf der sich verschiedene Waldtiere befinden. Diese sind alle in Gelb- und Orangetönen gehalten.

Die Flasche ist nicht zu klein oder zu groß und passt perfekt auf das Handwaschbecken.

Zum Öffnen des Pumpmechanismus muss man den Pumpspender nach links drehen. Der Pumpspender lässt sich einfach betätigen. Bei einem Pumpstoß kommt genug Seife für einen Handwaschgang heraus. Ein genaues Dosieren um eine kleinere Menge Seife zu bekommen ist nicht wirklich möglich.

Die Seife selbst ist ebenfalls durchsichtig und relativ flüssig. Sie lässt sich sehr gut zwischen den Händen verteilen und restlos abwaschen. Es bleibt kein klebriges oder ähnlich unangenehmes Gefühl auf den Händen zurück. Die Hände sehen sauber aus und fühlen sich auch so an. Ich und auch mein Mann konnten kein Austrocknen der Hände bemerken.

Der Duft der Flüssigseife ist wirklich toll. Sie riecht nach fruchtigen Orangen und Orangenblüten mit einem leicht süßen Akzent von dem Pfirsich. Der Duft hält auch nach dem Händewaschen für etwa eine halbe Stunde an.

method mimosa sun pflanzenbasierte Handseife - Konsistenz

Mein Fazit zur method mimosa sun pflanzenbasierte Handseife

Ich finde die Seife sehr gut und würde sie auf jeden Fall wieder nachkaufen.

von in der Kategorie Flüssigseife

XXXXOtrocknet die Haut nicht aus