CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber

Ein sehr gutes Deo, welches zuverlässig schützt und in der kleinen Größe perfekt für die Handtasche ist.

CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber - Flasche

Preis: -,99 €
Menge: 25 ml
Besonderheit: keine weißen Rückstände, ph-hautneutral, für empfindliche Haut geeignet, ohne Aluminiumsalze, vegan
Duft: Wasserlilie

„Alcohol denat., Aqua, Parfum, Glycerin, Triethyl Citrate, Nymphaea Alba Flower Extract, Phenoxyethanol, Citric Acid, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Citronellol, Coumarin“

CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber - Sprühkopf

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deo

Produktdetails:

Das Produkt ist in einer Glasflasche mit einem Sprühkopf und einen abnehmbaren Deckel. Das Produkt ist flüssig und farblos. Den Geruch würde ich als sehr frisch und nicht zu süß beschreiben. Sehr gut finde ich, dass es keine Aluminiumsalze enthält.

Die Anwendung ist recht einfach: Deckel öffnen, in gewünschter Position halten und auf den Sprühknopf drücken. Solange sprühen, wie man möchte. Ich persönlich musste den Sprühknopf nicht oft betätigen, da der Geruch stark aber nicht zu penetrant ist. Durch den Sprühkopf kann man das Deo sehr gut punktgenau auftragen. Beim oder nach dem Auftragen spürte ich kein Brennen oder Jucken. Zudem gab es keine weißen Rückstände auf den Kleidungsstücken. Dadurch, dass der Duft angenehm stark ist, ist der Halt gewährleistet, jedoch natürlich keine 24 Stunden, da man sich im Alltag bewegt und eventuell Stresssituationen ausgesetzt ist in denen man nun mal schwitzt. Das Deo verhindert allerdings weitestgehend den Schweißgeruch, weshalb man sich nicht unangenehm fühlt.

CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber - Konsistenz

Mein Fazit zum CD Wasserlilie Deo-Zerstäuber

Ich würde das Deo sofort wiederkaufen, da es in der kleinen Größe perfekt für die Handtasche ist und für die schnelle Erfrischung unterwegs gemacht ist.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit