Too Faced 20th Birthday Collection

OMG! Die Kultmarke Too Faced wird dieses Jahr schon 20 Jahre alt! Zur Feier des Jubiläums kommt Anfang August die ursprüngliche Kollektion aus dem Jahr 1998 in neuer Auflage auf den Markt.

Too Faced 20th Birthday Collection

20 Jahre Too Faced

Alles begann im Jahr 1998 mit zwei Jungs, einem Traum und glitzerndem Eyeshadow… Jerrod Blandino & Jeremy Johnson gründeten Ende der 90er die Marke Too Faced und brachten damit den Spaß und Glamour zurück in die Beautyindustrie. Und nun, 20 Jahre später, feiert Too Faced seinen Geburstag mit einer ultimativen 20th Anniversary Collection. Und wir feiern alle mit! Yeah!  🎉

Too Faced „Then and Now“ Eyeshadow Palette

Highlight der Too Faced 20th Anniversary Collection ist mit Sicherheit die „Then and Now“ Eyeshadow Palette. 🎨 Von außen ziert sie das ursprüngliche Too Faced Logo von 1998 sowie die pinke Glitter-Optik, die zu der damaligen Zeit so bahnbrechend war.

Die oberste Reihe der Palette beinhaltet die zehn Original-Nuancen von 1998 (in runden Pfännchen). Betrachtet man sie aus heutiger Sicht, kommen sie einem ziemlich gewöhnlich vor. Doch damals waren die bunten und glitzernden Farben revolutionär!

In der unteren Reihe der Palette findet ihr die zehn neuen Nuancen (in quadratischen Pfännchen), die von den alten Farben inspiriert wurden.

Aaaaaber, das ist natürlich noch nicht alles, denn… die Palette riecht nach – festhalten – Geburtstagstorte! Wir lieben die Palette schon jetzt! 😁

Too Faced Metallic Sparkle Lipstick  💄

Zur Feier des 20-Jährigen hat Too Faced aber auch den Metallic Sparkle Lipstick neu aufgelegt. Acht der Original-Farben von 1998 wurden überarbeitet und zwei brandneue Nuancen sind hinzugekommen. Die Lippenstifte begeistern uns durch ihre cremige, hochpigmentierte und deckende Glitzer-Formel. ✨ Schmacht! 💋 💋 💋

Wann kommt die Kollektion auf den Markt?

Ab 02. August 2018 gibt es die Too Faced 20th Birthday Collection vorerst nur online auf www.sephora.com (liefern aber auch problemlos nach Deutschland) und www.toofaced.com (liefern leider nicht nach Deutschland). Aber wir hoffen natürlich, dass wir sie auch ganz bald bei Douglas und Sephora Deutschland ergattern können. 😊

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. Juli 2018
von in der Kategorie Artikel