Catrice Lip Super Serum, Farbe: 010 Wonder Woman

Ein sehr pflegendes und gut riechendes Lippenserum.

Catrice Lip Super Serum, Farbe: 010 Wonder Woman - Flakon

Ich habe das Lip Super Serum von Catrice bei Budni für 4,49 € gekauft. In der Tube befinden sich 2,5 ml und die Formulierung ist nicht vegan, da das Lippenöl Honig enthält.

„Dank seiner reichhaltigen Pflegestoffe, darunter Aprikosenkernöl, Argan- und Jojobaöl, ist das Serum eine echte Wohltat für die Lippen. Die transparente Textur lässt sich dank des Flockapplikators einfach und schnell auftragen und kann über Nacht ungestört die Lippen zart und geschmeidig pflegen.“

Catrice Lip Super Serum, Farbe: 010 Wonder Woman - Applikator

„OCTYLDODECANOL, TRIDECYL TRIMELLITATE, DIISOSTEARYL MALATE, POLYAMIDE-8, PRUNUS ARMENIACA KERNEL OIL, SILICA, ETHYLCELLULOSE, ARGANIA SPINOSA KERNEL OIL, SIMMONDSIA CHINENSIS SEED OIL, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, CAPRYLYL GLYCOL, HEXYLENE GLYCOL, AQUA, PENTAERYTHRITYL TETRA-DI-T-BUTYL HYDROXYHYDROCINNAMATE, MEL EXTRACT, BENZYL SALICYLATE, PHENOXYETHANOL, AROMA, BENZYL BENZOATE“

Catrice Lip Super Serum, Farbe: 010 Wonder Woman - Swatch

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenserum

Das Lippenserum befindet sich in einer hochwertig wirkenden, milchigen Tube mit rosegoldener Aufschrift. Der Deckel an dem sich der Applikator befindet ist ebenfalls in Roségold gehalten. Der Applikator ist eine Art länglicher Pinsel, der straff gebunden ist. Das Lippenserum ist durchsichtig und riecht sehr süß. Die Konsistenz ist gelig und leicht ölig. An dem Applikator ist ausreichend Produkt um die kompletten Lippen zu pflegen. Der Auftrag ist sehr angenehm. Der Pinsel gleitet gut über die Lippen, da die Formulierung des Serums sehr geschmeidig ist. Die Lippen fühlen sich anschließend sehr ölig an, kleben aber nicht. Sie glänzen stark und sehen gepflegt aus. Nach einiger Zeit zieht das Serum ein. Die Lippen fühlen sich aber weiterhin sehr weich an. Ich trage das Serum deshalb auch gerne tagsüber zur Pflege auf, da es nicht zu ölig ist. Meine Lippen sind recht trocken und das Lippenserum pflegt sie wirklich sehr gut ohne unangenehm fettig zu sein. Außerdem liebe ich den Geruch. Allerdings ist das Lippenöl geschmacklos, was ich aber bevorzuge.

Catrice Lip Super Serum, Farbe: 010 Wonder Woman - auf den Lippen

Mein Fazit zum Catrice Lip Super Serum

Ich bin begeistert von diesem Lippenserum, da es meine trockenen Lippen sehr gut pflegt und gut riecht. Ich benutze es sehr gerne im Alltag da es einen leichten Glanz hinterlässt.

von in der Kategorie Lippenpflege

XXXXXlässt sich einfach auftragen