Balea Deodorant Caribbean Love

Ein Deo mit fruchtig-exotischem Duft, das einen sehr gut, auch an diesen heißen Tagen, schützt. Ich kann es empfehlen.

Balea Deodorant Caribbean Love

Hallo ihr Lieben 🙂

Seit kurzen gibt es das Balea Deodorant Caribbean Love bei dm für 0,85 € zu kaufen.

Herstellerversprechen von balea

„Für ein rundum sicheres und gepflegtes Gefühl – 24 Stunden lang: Das Balea Deodorant Caribbean Love bietet einen perfekten Deoschutz. Die Rezeptur mit dem süßen Duft von Guave und Kokos schützt vor Körpergeruch und pflegt die Haut – ohne Aluminium (ACH).

– 24h Deoschutz
– Für ein sicheres und gepflegtes Hautgefühl
– Ohne Aluminium (ACH)
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
– Vegan“

Quelle: dm.de

Balea Deodorant Caribbean Love - Verpackungsrückseite

„BUTANE (Treibgas)| ALCOHOL (Lösemittel)| PROPANE (Treibgas)| DIPROPYLENE GLYCOL (Lösemittel)| PARFUM | ETHYLHEXYLGLYCERIN (konservierend)| PHENOXYETHANOL (konservierend)| AQUA (Lösemittel)| LINALOOL (Duftstoff)| BENZYL ALCOHOL (Lösemittel).“

Quellen: dm.de; hautschutzengel.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deodorant

Das tropische Design gefällt mir sehr gut. Es erinnert mich an Sommer und Urlaub. Die Spraydose liegt gut in der Hand und enthält 200 ml Deo. Die weiße Schutzkappe lässt sich leicht abnehmen bzw. wieder aufsetzen.

Balea Deodorant Caribbean Love - Sprühkopf mit Dosieröffnung

Der Duft des Deos ist wirklich fruchtig exotisch. Es erinnert mich sowohl an Kokos als auch an süße Früchte. Einem Arbeitskollegen ist der Duft positiv aufgefallen. Er meinte, es würde gut nach Kokos duften.

Ein Deo wirkt am besten, wenn es nach der Reinigung aufgetragen wird. Der Sprühknopf funktioniert hier einwandfrei und verteilt einen feinen Nebel. Direkt nach der Rasur kann es leicht auf der Haut brennen, also besser einen Moment mit dem Aufsprühen warten. Das Deo ist transparent und fühlt sich schön frisch an auf der Haut. Es dauert einen kurzen Moment, bis es getrocknet ist. Es reicht, wenn man zwei bis drei Sekunden lang sprüht.

Der Deoschutz ist wirklich sehr gut. Im Moment herrscht ja extreme Hitze, aber das Deo hält. Ich habe schon sehr oft im Schweiß gestanden, aber es ist kein unangenehmer Körpergeruch entstanden. Meine Haut hat das Deo gut vertragen.

Balea Deodorant Caribbean Love - Sprühkopf

Mein Fazit zum Balea Deodorant Caribbean Love

Sommerlich exotischer Duft und ein sehr guter Deoschutz. Ich kann es empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit