essence wanted: sunset dreamers fading blush, Farbe: 01 rise into sunset (LE)

Mir gefällt dieses Rouge sehr gut. Die Farbe ist sehr chic und die Qualität überragend.

essence wanted: sunset dreamer fading blush, Farbe: 01 rise into sunset (LE)

Für Pinkmelon durfte ich in den letzten 2 Wochen ein limitiertes Produkt testen. Der fading blush von essence kostet zirka 4 Euro. Er stammt aus der Sunset Dreamers Edition.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Rouge

Die Verpackung

Das Aussehen gefällt mir gut. Die Verpackung ist sehr lang und das Rouge generell groß. Es geht farblich von Lila bzw. Fuchsia, so wie es der Hersteller beschreibt, über Pink, zu Koralle.

essence wanted: sunset dreamer fading blush, Farbe: 01 rise into sunset (LE)

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht unzählige Möglichkeiten den Wangen Farbe zu verleihen. Das kann ich so bestätigen. Das Rouge hat eine sehr gute Textur. Es ist ziemlich weich. Die Farbabgabe ist hier mega! Man kann es gut auf den Wangen verteilen und es verleiht eine schöne Farbe. Ob man die Wangen sehr pink haben möchte oder nur zart koralle, das kann man sich aussuchen. Außerdem haftet es lange auf den Wangen und sieht nicht staubig aus. Es verbindet sich sehr schön mit der Haut. Dadurch sieht es auch bei kräftiger Farbe natürlicher aus. Es verläuft auch nicht, wenn man z.B. schwitzt. Das ist bei den aktuellen Temperaturen auch wichtig.

Ich bin von der Qualität sehr positiv überrascht. Das Rouge könnte qualitativ auch von einer sehr teuren Marke sein, denn es steht solchen Produkten in nichts nach.

Swatches & Tragebilder - essence wanted: sunset dreamer fading blush, Farbe: 01 rise into sunset (LE)

Mein Fazit zum essence wanted: sunset dreamers fading blush, Farbe: 01 rise into sunset (LE)

Der Hersteller hat hier ein tolles Produkt geschaffen. Der Farbverlauf ist chic und dadurch ist das Produkt sehr vielfältig einsetzbar. Außerdem kostet es nicht viel. Ich kann es deswegen empfehlen.

von in der Kategorie Rouge / Blush

XXXXXlässt sich gleichmäßig & leicht verteilen
XXXXXverleiht einen frischen & strahlenden Teint
XXXXXtrocknet die Haut nicht aus