ISANA HAIR Volume Up Schaumfestiger

Günstiger Schaumfestiger, der seine Pflicht erfüllt und zudem die Haare nicht unnötig verklebt!

Hallo ihr Lieben 🙂
vorstellen möchte ich euch heute ein Produkt der Marke Isana Hair. Es handelt sich um den Volume Up Schaumfestiger, welcher für 0,69 € bei Rossmann zu erwerben ist. Füllmenge: 150 ml.

Herstellerversprechen von ISANA

„ISANA Schaumfestiger Volume Up mit UV-Filter verleiht Ihrer Frisur mehr Volumen, lebendigen Schwung und extra starken Halt.4-FACH EFFEKT: Volumen-Effekt, UV-Filter, Glanzwirkung, Schutz vor Austrocknung, kein Beschweren oder Verkleben, Wirkstoffformel mit Pflegevitamin Panthenol, leicht auszubürsten, 24h Volumen“

ISANA HAIR Volume Up Schaumfestiger

„Aqua, Butane, Propane, Acrylates Copolymer, Polyquaternium-4, Polyquaternium-46, Aminomethyl Propanol, Cocamidopropyl Betaine, Panthenol, Ethylhexyl Salicylate, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Methylisothiazolinone, Parfum“

Meine persönliche Erfahrung mit dem Schaumfestiger

Geruch:

Der Schaumfestiger riecht nach typischen Haarstylingprodukten, allerdings nicht aufdringlich, sondern angenehm. Nach Anwendung bleibt der Geruch dennoch nicht lange im Haar erhalten.

Dosieröffnung - ISANA HAIR Volume Up Schaumfestiger

Konsistenz des Produktes:

Die Konsistenz des Festigers ist schön schaumig und lässt sich leicht im Haar verteilen und sowie einarbeiten als auch einkämmen. Das Produkt ist leicht und beschwert die Haare nicht. Diese sind weder strähnig noch verklebt. Am Ende des Tages lassen sich die Haare auch angenehm ausbürsten, ohne dass Rückstände zurück bleiben.

Konsistenz - ISANA HAIR Volume Up Schaumfestiger

Halt:

Der Halt ist in Ordnung, leichte Styles funktionieren super mit dem Produkt. Allerdings bleiben Locken, vor allem bei langem Haar, nicht lange in der gewünschten Position. Das Styling einzelner Strähnchen oder das Styling eines Ponys funktionieren super!

Konsistenz - ISANA HAIR Volume Up Schaumfestiger

Versprechen:

Den versprochenen Volumeneffekt konnte ich nicht feststellen, selbst nicht mithilfe eines Diffusors! Auch der Schutz vor Austrocknen oder die versprochene Glanzwirkung kann ich nicht bestätigen. Meine Haare sind weder ölig durch das Produkt geworden, noch trocken oder strohig.

Mein Fazit zum ISANA HAIR Volume Up Schaumfestiger

Guter Schaumfestiger, welcher sich leicht ausbürsten lässt und für einen leichten Halt sorgt. Allerdings ist er nicht für jedes Wetter geeignet!

von in der Kategorie Haarfestiger

Dieser Artikel wurde seitdem 2047 mal gelesen.

XXXOOverleiht dem Haar Volumen & flexiblen Halt
XXXXXbeschwert das Haar nicht
XXXXXverklebt das Haar nicht
XOOOOhält den ganzen Tag
XXXXXlässt sich leicht wieder auskämmen

Verpackung: 3,0 - Preis: €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja