ARTDECO Color & Care Nail Lacquer, Farbe: 585 almond blossom

Der Nagellack ist schön aufzutragen und trocknet schnell. Die Farbe ist schön dezent und sommerlich.

ARTDECO Color & Care Nail Lacquer, Farbe: 585 almond blossom

Der Nagellack kostet 8,95€, es sind 10 ml enthalten. Man kann ihn z.B. bei Douglas oder online bei ARTDECO bestellen.

Herstellerversprechen von ARTDECO

„Der Color & Care Nagellack überzeugt mit intensiven und satten Farben passend zu jedem Anlass. Die einzigartige Formulierung besteht zu 85% aus Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs aus nachwachsenden Ressourcen. Feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe sorgen für die optimale Pflegewirkung. Das enthaltene Avocado-Öl stärkt dank optimaler Kombination verschiedener Vitamine selbst dünne Nägel.“

Unterseite - ARTDECO Color & Care Nail Lacquer, Farbe: 585 almond blossom

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ich habe den ARTDECO Color & Care Nail Lacquer in der Farbe: 585 almond blossom von Pinkmelon zugesendet bekommen.

Der Lack ist in einem kleinen Glaschfläschchen, der Deckel mit dem integrierten Pinsel lässt sich einfach ab- beziehungsweise zuschrauben und liegt gut in der Hand.

Der Pinsel fächert gut und man muss nur zwei mal über den Nagel streichen, damit alles bedeckt ist. Nach 5 Minuten ist alles trocken.

Pinsel - ARTDECO Color & Care Nail Lacquer, Farbe: 585 almond blossom

Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist ein ganz helles Rosa und passt gut zum Sommer. Der Lack glänzt und strahlt ein wenig. Leider deckt die Farbe nicht ganz so gut, auch nach der zweiten Schicht schimmert der Naturnagel noch durch. Das macht aber nichts, da mir das auch gefällt.

Der Nagellack hält ungefähr vier Tage, bevor er anfängt sich ein wenig zu lösen. Er splittert nicht wirklich ab, sondern löst sich irgendwie an den Ecken, sodass man ihn sogar abziehen konnte. Dementsprechend leicht lässt er sich mit Nagellackentferner abmachen.

Meine Fingernägel waren während und nach dem Entfernen des Lackes gepflegt und stark. Ich hatte keine Unverträglichkeiten.

Nägel lackiert mit ARTDECO Color & Care Nail Lacquer, Farbe: 585 almond blossom
zwei Schichten

Mein Fazit zum ARTDECO Color & Care Nail Lacquer, Farbe: 585 almond blossom

Ich finde den Lack von ARTDECO sehr schön und vor allem wirkt er sich nicht schlecht auf meine Nägel aus. Der Kauf lohnt sich.

XXOOOgute Deckkraft
XXXXOtrocknet ausreichend schnell