Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad

Schöner Badezusatz mit einem tollen, langanhaltenden Duft!

Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad

Das „Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad“ kann in unterschiedlichen Drogeriemärkten, beispielsweise bei dm, für 0,95 Euro erworben werden. Es beinhaltet 60 g.

Herstellerversprechen von Dresdner Essenz

„Das Dresdner Essenz Badesalz Sommerglück mit dem cremig warmen Bouquet aus goldenen Mimosen kombiniert mit natürlichem ätherischen Citronenöl stimmt optimistisch und lässt das Glück des Sommers fühlen.“

Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad - Herstellerhinweise

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pflegebad

Die Verpackung ist sehr schön, sie ist sommerlich gelb und auf ihr befindet sich, passend zum Sommer, ein Schmetterling. Das Tütchen lässt sich sehr einfach aufreißen.

Das Pflegebad kommt in Form eines gelben Badesalzes. Der Badezusatz ist allerdings von der Konsistenz her, auch leicht pudrig. Der Duft ist super angenehm. Er ist einerseits cremig und andererseits frisch und blumig. Der Duft erinnert mich einfach an Sonne, Meer, Sonnencreme und Strand. Das Badewasser duftet sehr lieblich nach dem beschriebenen Duft, was ich sehr entspannend finde. Nach einem anstrengenden und stressigen Tag hilft es einem sich zu entspannen. Auch nach dem Baden verweilt der schöne Duft noch auf der Haut, was für mich ein weiterer Pluspunkt ist!

Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad - Produkt in der Hand

Der Beutelinhalt soll in das laufende Badewasser gestreut werden, bei einer Wassertemperatur von ca. 36 bis 38 Grad. Während des Einlaufens schäumt das Produkt leicht auf. Insgesamt ist der Schaum nur sehr leicht und nach dem Baden völlig verschwunden. Ich finde es etwas schade, dass die Schaumbildung nur so gering ist. Durch den Badezusatz färbt sich das Wasser gelb, wieder passend zum Produkt.

Während des Badens fühlt sich die Haut ganz normal an und auch nach dem Baden kann ich nur eine kleine Veränderung feststellen. Die Haut fühlt sich etwas weicher und gepflegt an. Sie wird nicht ausgetrocknet und auch nicht gereizt. Feuchtigkeit spendet das Produkt allerdings nicht wirklich.

Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad - Produkt aufgelöst im Badewasser

Mein Fazit zum Dresdner Essenz Sommerglück Pflegebad

Ein schöner sommerlicher Badezusatz den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Der Duft ist toll und man kann während des Badens super entspannen!

von in der Kategorie Badezusätze

XXXXXlässt sich einfach dosieren