trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 260

Die Farbe ist für mich ein absolutes Must have! Ich trage sie super gerne und oft.

trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 260

Ich habe den Nagellack von trend it up bei dm gekauft. Für 11 ml zahlt man 2,25 €.

Herstellerversprechen von trend IT UP

„Für Nägel die im Mittelpunkt stehen. Der Double Volume & Shine Nail Polish verleiht einen außergewöhnlichen Plumping-Gel-Look und zaubert Hochglanz auf die Nägel. Das Geheimnis des perfekten Auftrags steckt bei diesem unverzichtbaren Must-Have im Profi-Pinsel, der dank 1000 Härchen und einem innovativen Fächereffekt einen besonders gleichmäßigen Auftrag ermöglicht. Erhältlich in 20 unwiderstehlichen Farben – von high-fashion bis klassisch elegant. Der trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish 260 ist vegan.“

„BUTYL ACETATE | ETHYL ACETATE | NITROCELLULOSE | ACETYL TRIBUTYL CITRATE | ADIPIC ACID/NEOPENTYL GLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER | ISOPROPYL ALCOHOL | STEARALKONIUM BENTONITE | ACRYLATES COPOLYMER | N-BUTYL ALCOHOL | DIACETONE ALCOHOL | AQUA | LAURALDEHYDE | LECITHIN | SILICA | ASCORBYL PALMITATE | POTASSIUM SORBATE | ISOPENTANAL | TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE | HEXANAL | HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE | PHENOXYETHANOL | PHOSPHOLIPIDS | SODIUM CITRATE | SPHINGOLIPIDS | TOCOPHEROL | CI 77491 | CI 15880 | CI 77266 [nano] | CI 77891“

Verpackungsrückseite - trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 260

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Ich habe mir den Nagellack mit der Nummer 260 gekauft, weil mir die Farbe auf Anhieb gut gefiel.

Der Lack ist in einem kleinen Glasfläschchen, welches durch einen Deckel mit Schraubverschluss verschlossen ist. In diesem Deckel ist der Pinsel integriert, welcher gut auffächert. Man muss nur zweimal lackieren, um den ganzen Fingernagel mit dem Lack zu bedecken.

Pinsel - trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 260

Der Lack an sich deckt sehr gut, eine Schicht reicht, um den gewünschten Farbeffekt zu erhalten. Die Farbe würde ich als einen dunklen Beerenton beschreiben, eine Mischung aus Waldbeere und Himbeere. Mir gefällt sie sehr gut und man kann sie auch mit vielen Kleidungsstücken kombinieren. Der Lack ist ein echter Hingucker und schimmert zudem noch schön.

Nach dem Auftragen muss man kurz warten, ungefähr 5 Minuten, danach ist er komplett trocken und man kann wieder alles machen. Er hält ungefähr 4 Tage auf meinen Nägeln.

Mit Nagellackentferner kann man ihn einfach entfernen, ohne Verfärbung des Naturnagels.

Dass der Lack einen Gel-Nagel-Effekt hat, kann ich jetzt nicht sagen, da er auf dem Nagel wie jeder andere Lack aussieht.

Fingernägel mit  trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 260

Mein Fazit zum trend IT UP Double Volume & Shine Nail Polish, Farbe: 260

Ich habe mich direkt in die Farbe des Lackes verliebt, diese sieht übrigens auf dem Nagel genau so aus wie in dem Fläschchen. Er trocknet schnell und hält ungefähr 4 Tage.

XXXXOtrocknet ausreichend schnell

Verpackung: 5,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja