BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: Ocean Love (LE)

Ein mega schicker Nagellack, den man so nicht alle Tage zu sehen bekommt.

BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: Ocean Love (LE)

Für Pinkmelon habe ich einen neuen Nagellack getestet. Dieser ist von BeYu und trägt den Namen Ocean Love. Er stammt aus einer limitierten Edition. Der Preis beträgt zirka 5 Euro.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Die Verpackung

Die Nagellackflasche ist eckig und hat einen schwarzen Deckel. Da gibt es keine Besonderheit. Die Farbe ist mega hübsch. Es handelt sich um ein Blau/Lila mit pinkem Mikroschimmer. Das sieht einfach klasse aus.

Pinsel - BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: Ocean Love (LE)

Der Selbstversuch

Der Hersteller verspricht hier eine ultra-langanhaltende Textur, kurze Wartezeiten beim Trocknen, eine hohe Deckkraft und einen breiten Pinsel. Diese Sachen kann ich so nur teilweise bestätigen. Fangen wir erst einmal mit dem Negativen an. Der Pinsel ist nicht so breit. Ich würde ihn eher als schmal bezeichnen und demnach dauert es etwas länger, bis ich die Farbe verteilen kann. Das stört mich zwar nicht unbedingt, weicht aber vom Herstellerversprechen ab. Die Deckkraft ist auch nicht ganz so hoch. Das liegt aber vermutlich eher an der Schimmernuance. Der Hersteller empfiehlt zwei Schichten, ich würde aber eher zu drei Schichten raten, damit der Effekt der Farbe auch gut raus kommt.

Fingernägel mit zwei Schichten des BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: Ocean Love (LE)
zwei Schichten
Fingernägel mit drei Schichten des BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: Ocean Love (LE)
drei Schichten

Die anderen beiden Punkte kann ich aber voll und ganz bestätigen. Der Lack trocknet ultra fix. Auch bei mehreren Schichten ist das der Fall. Der Halt auf den Nägeln ist auch top. Der Lack hält bei mir zirka 5 Tage bis zum ersten Splittern. Das finde ich super.

drei Schichten

Mein Fazit zum BeYu Long-Lasting Nail Lacquer, Farbe: Ocean Love (LE)

Auch wenn der Hersteller nicht alle Punkte erfüllt, so finde ich den Nagellack mega toll. Ich habe mich sofort in die Farbe verknallt und die Qualität ist auch gut! Ich bin überzeugt.

XXXXOlässt sich einfach & gut verteilen
XXOOOgute Deckkraft
XXXXXtrocknet ausreichend schnell