ANNY Nagellack, Farbe: 068 like a movie star (LE)

Eine tolle Nagellackfarbe, die leider für mich zu kurz hält.

ANNY Nagellack, Farbe: 068 like a movie star (LE)

Heute möchte ich euch den ANNY Nagellack in der Farbe „like a movie star 068“ vorstellen. Dieser ist Teil der Beverly Hills Hideaway Sommer-Kollektion und daher nur limitiert erhältlich.

Es sind 15 ml enthalten und diese kosten ca. 9,99€.

Herstellerversprechen von ANNY

“Hello Gorgeous! Where to stay in L.A.? At the BEVERLY HILLS HOTEL for sure! Das weltweit berühmte Beverly Hills Hotel ist der Hotspot unserer ANNY Trendscouts für die neue Sommer-/Herbstkollektion 2018. Die neue Trend-Promotion BEVERLY HILLS HIDEAWAY greift den Retro-Chic Charme perfekt auf und lässt dich in die damalige Zeit zurückversetzen. PRIVACY PLEASE. AT BEVERLY HILLS HIDEAWAY.”

Pinsel des ANNY Nagellacks, Farbe: 068 like a movie star (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Nagellack

Das Nagellackfläschen ist ganz ANNY-typisch quadratisch und durchsichtig.

Der Auftrag gelingt mit dem Pinsel sehr gut und schnell. Der Pinsel fächert schön breit auf und erfasst einen großen Teil des Nagels.

Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles dunkles Diva-Rot. Leider konnte ich die Farbe auf den Bildern nicht so richtig einfangen und daher wirkt sie auf den Fotos heller als sie eigentlich ist.

Es handelt sich um einen Cremelack, sprich es sind keine Schimmer- oder Glitzerpartikel enthalten und er trocknet glänzend.

Mit einer Schicht ist der Lack bereits gut deckend, für ein makelloses Finish sind 2 dünne Schichten perfekt.

Fingernägel mit ANNY Nagellack, Farbe: 068 like a movie star (LE)

Eine lackierte Schicht trocknet sehr schnell. Innerhalb von ein paar Minuten ist der Lack bereits Ready-to-go. Zwei Schichten brauchen ein paar Minuten mehr, aber immer noch vergleichsweise schneller als andere Lacke.

Leider hatte ich bereits nach 24 Stunden Tipwear und nach 48 Stunden deutlich abgesplitterte Stücke, obwohl ich nur normale Hausarbeit gemacht habe.

Fingernägel mit ANNY Nagellack, Farbe: 068 like a movie star (LE)
Nach 48 Stunden

Das Entfernen habe ich mit zwei unterschiedlichen Nagellackentfernern versucht.

Einen normalen 08/15 Entferner, den ich normalerweise für alle Cremelacke benutze, und einen Entferner der speziell für schwierige Lacke, sprich Glitzerlacke etc. ist. Der normalen Nagellackentferner entfernte den Nagellack zwar grob, hinterließ jedoch schmierige Stellen auf dem Nagel und der Nagelhaut. Der Spezialentferner entfernte den Lack hingegen problemlos und zügig.

Mein Fazit zum ANNY Nagellack, Farbe: 068 like a movie star (LE)

Der Nagellack ist wirklich sehr schön von der Farbe, der Deckkraft und der schnellen Trocknungszeit her. Leider überzeugt mich der Halt aber nicht.

XXXXXtrocknet ausreichend schnell
XXXOOgute Haftfestigkeit