ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz

Auch andere sehen, dass meine Haut mit dieser Essenz frischer aussieht. Empfehle ich weiter!

ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz - Verpackung

Ich stelle euch heute die ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz vor, die bei Rossmann für 5,99 € erhältlich ist. Enthalten sind 30 ml.

Die Verpackung ist weiß und hat rosarote Akzente. Der Deckel ist milchig.

„ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz:

für jeden Hauttyp Triple Hyaluronsäure 50% mehr Feuchtigkeit Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Vegan“

ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz - Spender

Aqua, Glycerin, Alcohol Denat., Cocoglycerides, Dicaprylyl Ether, Phenoxyethanol, Acrylates/Vinyl Isodecanoate Crosspolymer, Parfum, Acacia Senegal Gum, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glycol, Sodium Hydroxide, Ammonium Acryloyldimethyltaurate/Vp Copolymer, Hydrolyzed Rhizobian Gum, Sodium Hyaluronate, Glycogen, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Aminobutyric Acid“

Täglich morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen und sanft einmassieren. Augenpartie aussparen und Augenkontakt vermeiden. Ideal auch als Make-Up Unterlage geeignet. Kann auch in Kombination mit der ISANA Lift Triple Tages- oder Nachtcreme angewendet werden.“

ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit der ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Pumpkopf einfach herunterdrücken. Wenn man einen ganzen Pumphub runtergedrückt hat, erhält man ungefähr eine erbsengroße Menge. Diese benötigt man auf jeden Fall für das ganze Gesicht und Hals. Die Konsistenz ist eine Mischung zwischen cremig, flüssig und ist eher leicht. Den Duft kann ich schlecht beschreiben, da ich keine Duftstoffe wahrnehmen kann und es einfach wie eine leichte Creme riecht. Ich mache es immer so, dass ich mir kleine Punkte im Gesicht verteile und diese dann nach unten hin zum Hals verstreiche. Diese Methode finde ich bei dem Produkt am besten, da es sehr schnell einzieht und ich so sichergehen kann, dass alle Bereiche erreicht werden können. Nach dem Auftragen kann man eigentlich auch schon direkt mit dem Makeup oder der Tagespflege fortfahren, da schon alles gut in die Haut eingezogen ist. Die Haut ist dann leicht klebrig und fühlt sich mit Feuchtigkeit versorgt an.

Ungefähr zu dem Zeitpunkt, als ich diese Essenz schon eine Woche benutzt habe, kam meine Schwiegermutter zu Besuch. An dem Tag war ich sehr müde und sah meines Erachtens auch so aus. Sie kam rein und meinte direkt, dass ich viel wacher aussehe als sonst und meine Haut aufgepolstert sei. In den letzten Jahren hat sie noch nie so etwas zu mir gesagt und sie ist sehr aufmerksam. Deshalb kann ich es nur auf das Benutzen dieser Essenz zurückführen.

Auch als Make-up Unterlage ist sie mir sehr positiv aufgefallen. Manchmal mische ich sie auch in meine CC-Cream, damit diese etwas leichter wird. Durch die leichte Klebrigkeit kann das Make-up gut auf der Haut haften und verschmilzt meiner Meinung nach mit der Haut besser. Die Haftfestigkeit ist länger und das Make-up sieht den Tag über frischer und natürlicher aus.

ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz - Konsistenz

Mein Fazit zur ISANA Perfect Teint aufpolsternde Essenz

Ich kann die Essenz somit wärmstens weiterempfehlen, auch wenn sie mit 5,99 € und 30 ml eines der teureren Produkte der Firma ISANA ist. Meiner Meinung nach reicht es auch völlig das Produkt nur einmal am Tag zu verwenden. Außerdem kann man es sparsam auftragen.

von in der Kategorie Serum/Konzentrat

XXXXXunterstützt spürbar die Regeneration der Haut