Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt

Die Bodylotion riecht wahnsinnig lecker und gibt einen Energiekick. Der Straffungseffekt ist aber nur kurzfristig vorhanden.

Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt

Die Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt enthält 400ml und ist bei dm für 1,95 € erhältlich (Eigenmarke). Sie kommt ohne Parabene, Paraffine / Mineralöle aus und ist vegan.

Herstellerversprechen von Balea

Festigt die Haut: Die Balea Hautstraffende Bodylotion Q10+Energy mit Acai-Beeren-Extrakt macht die Haut fühlbar geschmeidiger.** Bei regelmäßiger Anwendung wird die Haut nachweislich schon nach 2 Wochen deutlich elastischer.* Die effiziente Wirkformel festigt die Haut fühlbar.** Die erfrischende, schnell einziehende Rezeptur spendet wohltuende Feuchtigkeit.** Die inspirierende Duftnote berührt Ihre Sinne – der Energy Kick für einen guten Start in den Tag.
– Für normale Haut

– Mit Acai-Beeren-Extrakt
– Strafft und festigt die Haut schon nach 2 Wochen*
– Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Aqua | Glycerin | Helianthus Annuus Hybrid Oil | Cetearyl Alcohol | Glyceryl Stearate Citrate | Butyrospermum Parkii Butter | Caffeine | Ethylhexyl Stearate | Isopropyl Palmitate | Alcohol | Ubiquinone | Euterpe Oleracea Fruit Extract | Parfum | Myristyl Myristate | Carbomer | Phenoxyethanol | Benzyl Alcohol | Citronellol | Sodium Hydroxide“

Dosieröffnung - Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt

Meine persönliche Erfahrung mit der Bodylotion

Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch von der hautstraffenden Bodylotion von Balea berichten, die ich nun schon länger verwende.

Sie befindet sich in einem gelben Fläschchen mit Klappdeckel. Dieser ist leicht abgerundet, man kann die Lotion aber trotzdem auf den Kopf stellen, ohne dass sie umfällt, wenn das Produkt zur Neige geht. Die knallige Farbe unterstreicht den Energieschub, den man von der Lotion bekommen soll.

Der Deckel ließ sich bei mir mit einem Klicken immer wieder fest verschließen, so dass man die Lotion auch mit auf Reisen nehmen kann.

Konsistenz - Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt

Die Öffnung hat die richtige Größe um das Produkt wunschgenau zu dosieren. Die Lotion selbst ist weiß und hat eine leichte, nicht fettende Konsistenz. Ich habe besonders im Sommer nur wenig davon gebraucht, da sie sich sehr gut verteilen lässt. Sie zieht innerhalb weniger Sekunden komplett in die Haut ein und es bleibt ein glattes, weiches, geschmeidiges Hautgefühl zurück. Für den Winter ist mir die Lotion bei meiner trockenen Haut nicht reichhaltig genug. Im Sommer versorgt sie meine Haut aber auf jeden Fall bis zur nächsten Dusche ausreichend mit Feuchtigkeit.

Einen Straffungseffekt hatte die Lotion auch. Dieser ist aber nur kurzfristig und hält bei mir ca. 4-6 Stunden an. In dieser Zeit sieht die Haut an den Beinen glatter aus. Ehrlicherweise muss man sagen, dass keine Lotion die Cellulite verschwinden lassen kann, da hilft nur gesundes Essen, viel Sport und die Genetik spielt auch eine Rolle.

eingecremte Haut mit Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt
eingecremte Haut

Was ich an der Lotion absolut liebe, ist der Duft. Sie riecht mega frisch und lecker und gibt mir tatsächlich jedes mal einen Energiekick, wenn ich sie verwende. Da ich nicht weiß, wie Acai-Beeren im Original riechen, kann ich nicht sagen, ob das die entscheidende Komponente ist, aber es ist ein fruchtig frischer Duft, den ich mit nichts mir Bekanntem vergleichen kann.

Mein Fazit zur Balea Hautstraffende Q10 + Energy Bodylotion mit Acai-Beeren-Extrakt

Für mich die perfekte Bodylotion für den Sommer mit einem grandiosen Duft zu einem Top-Preis.

von in der Kategorie Anti-Cellulite

Dieser Artikel wurde seitdem 1965 mal gelesen.

XXXXXeinfache Anwendung
XXXXXverleiht ein angenehmes Hautgefühl