CD Wohlfühl Cremedusche – Waldbeerenduft

Die neue Cremedusche von CD sorgt mit ihrem wohlig-warmen Duft nach Waldbeeren für Momente zum Rundum-Wohlfühlen.

CD Wohlfühl Cremedusche - Waldbeerenduft

CD Wohlfühl Cremedusche – Waldbeerenduft

So langsam stimmen wir uns auf den Herbst ein. 🍂 🍁 Die Tage werden wieder kürzer und wenn wir morgens aus dem Bett steigen, möchten wir am liebsten die Heizung im Badezimmer anmachen. Damit sich die Stimmung schnellst möglich hebt, greifen wir ab sofort einfach zu der neuen CD Wohlfühl Cremedusche, die uns mit ihrem wohlig-warmen Duft nach Waldbeeren Momente zum Rundum-Wohlfühlen verschafft.

Die enthaltenen nährstoffreichen Beeren sind kleine Energiebomben, die außergewöhnlich viele Antioxidantien enthalten und unsere Zellen vor freien Radikalen schützen. Auch schlummern in den Mini-Kernen kostbare Fettsäuren, die an kalten Tagen zum Wohlbefinden bei trockener und sensibler Haut beitragen. Die Cremedusche reinigt dabei sanft und pH-neutral auch empfindliche Haut. Gemäß des CD Reinheitsgebots wird bewusst auf Mineralöle, Silikone, künstliche Farbstoffe und tierische Inhaltsstoffe verzichtet. 👍

Preis und Verfügbarkeit der CD Wohlfühl Cremedusche – Waldbeerenduft

Für ca. 1,99 EUR (250ml) könnt  ihr die CD Wohlfühl Cremedusche – Waldbeerenduft ab sofort in ausgewählten Drogerieabteilungen kaufen.

Weitere Infos unter www.cd-koerperpflege.de.

Quelle (Foto): Lornamead GmbH

Dieser Artikel wurde verfasst am 10. September 2018