BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)

Sehr gut pigmentierter Lippenstift mit einem angenehmen Tragegefühl und langen Halt.

BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)

Der BeYu Color Biggie For Lips And More ist bei Douglas online, aber auch in den meisten Filialen erhältlich. Es gibt ihn in 8 Farben (plus Sondereditionen) für jeweils ca. 7,99 EUR.

Herstellerversprechen von BeYu

„Der matte Color Biggie mit besonders langer Haltbarkeit. Für intensiv mattierte Lippen rund um die Uhr!
– Besonders geschmeidige Textur mit satter Farbe
– Hinterlässt einen sehr intensiven Matt-Effekt
– Waterproof und Long-Lasting: Haltbarkeit Von bis zu 6 Stunden
– Kein Absetzen in den Lippenfältchen“

Mine des BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)

„CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, PARAFFIN, POLYBUTENE, OZOKERITE, CYCLOHEXASILOXANE, HYDROGENATED CASTOR OIL, PETROLEUM DISTILLATES, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, HYDROXYSTEARIC ACID, CERESIN, STEARIC ACID, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PROPYLENE CARBONATE, PALMITIC ACID, BHT, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45380 (RED 22 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]CYCLOPENTASILOXANE, ISODODECANE, PARAFFIN, POLYBUTENE, OZOKERITE, CYCLOHEXASILOXANE, HYDROGENATED CASTOR OIL, PETROLEUM DISTILLATES, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, HYDROXYSTEARIC ACID, CERESIN, STEARIC ACID, DISTEARDIMONIUM HECTORITE, METHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, PROPYLENE CARBONATE, PALMITIC ACID, BHT, [+/- (MAY CONTAIN) MICA, CI 15850 (RED 7 LAKE), CI 15850 (RED 6), CI 15850 (RED 7), CI 15985 (YELLOW 6 LAKE), CI 19140 (YELLOW 5 LAKE), CI 42090 (BLUE 1 LAKE), CI 45380 (RED 22 LAKE), CI 45410 (RED 28 LAKE), CI 73360 (RED 30), CI 75470 (CARMINE), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]“

Swatch - BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)

Meine persönliche Erfahrung mit dem Lippenstift

Der Beyu Color Biggie ist ein matter Lippenstift in Stiftform zum Anspitzen – was mit einem handelsüblichen Anspitzer für Kosmetik einfach funktioniert.

Der Geruch ist ganz leicht chemisch, aber beim Auftrag nicht unangenehm.

Lippen ohne BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)
ohne Lippenstift

Die Farbe 286 ist ein dunkler Beerenton. Der Auftrag hatte Vor- und Nachteile. Die Pigmentierung ist sehr gut und der Stift gleitet gut über die Lippen. Allerdings ließ sich die dunkle Farbe aufgrund der relativ breiten Spitze nicht sehr präzise an den Rändern auftragen. Das Ergebnis war außerdem leicht fleckig. Ich besitze bereits eine hellere Farbe des Produkts und hier ist der Auftrag leichter, daher führe ich es auf die dunkle Farbe zurück.
Das Finish ist sofort matt und muss nicht erst trocknen.

Lippen mit BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)
direkt nach dem Auftrag

Trotz meiner aktuell trockenen Lippen ist das Tragefühl angenehm, auch über einen längeren Zeitraum.

Den Halt auf den Lippen finde ich sehr gut. Nach den beworbenen 6 Stunden war die Farbe allerdings weitestgehend weg. Sie hat sich leider nicht gleichmäßig abgetragen, sondern fleckig. In der Zeit von 6 Stunden habe ich aber auch Burger gegessen und etwas getrunken – also ein Härtetest.
Ich habe die Farbe nach ca. 4 Stunden (nur mit Trinken und kleineren Snacks) noch als sehr deutlich und gleichmäßig empfunden.

Lippen nach ca. 6 Std. (inkl. Essen und Trinken) - BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)
nach ca. 6 Std. (inkl. Essen und Trinken)

Mein Fazit zum BeYu Color Biggie For Lips And More, Farbe: 286 Statement (LE)

Ich finde die Color Biggies sehr gut und auch Preis/Leistung stimmen hier. Lediglich bei dieser dunklen Farbe ist der Auftrag schwierig, daher würde ich die helleren/natürlicheren Töne empfehlen.

von in der Kategorie Lippenstift

XXXXXhat eine angenehme Konsistenz
XXXXOriecht nicht muffig, bitter oder seifig

Verpackung: 4,0 - Preis: € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja