LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo

Ein tolles Shampoo für lange Haare, das die Haare stärker macht und toll duftet.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo - Flasche

Das Langhaarmädchen Angel Blond Shampoo ist exklusiv bei dm für 4,95 Euro erhältlich. In der Flasche sind 300 ml enthalten und das Produkt ist vegan.

„Das Langhaarmädchen Shampoo Angel Blond ist ein Shampoo für naturblondes und blond gefärbtes Haar. Es zaubert, dank der speziellen Reinigungsformel, natürliche Blondreflexe. Die professionelle Rezeptur mit ElaPlex-Technologie hilft dabei das blondierte Haar elastischer und bruchbeständiger zu machen. Für himmlische Geschmeidigkeit und Anti-Frizz-Effekt. Monoiöl und Ylang Ylang. Natürlicher Glanz. Seidiges Haargefühl.“

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo - Flasche Rückseite

„AQUA | SODIUM LAURETH SULFATE | COCAMIDOPROPYL BETAINE | PEG-4 DISTEARYL ETHER | PEG-12 DIMETHICONE | GLYCERIN | HYDROLYZED PEA PROTEIN | COCOS NUCIFERA OIL | TOCOPHEROL | DISTEARYL ETHER | DICAPRYLYL ETHER | HYDROXYPROPYL GUAR HYDROXYPROPYLTRIMONIUM CHLORIDE | POLYQUATERNIUM-39 | POLYQUATERNIUM-80 | GARDENIA TAHITENSIS FLOWER EXTRACT | CANANGA ODORATA FLOWER EXTRACT | SELAGINELLA LEPIDOPHYLLA EXTRACT | LEUCONOSTOC/RADISH ROOT FERMENT FILTRATE | CITRIC ACID | PEG-90 GLYCERYL ISOSTEARATE | LAURETH-2 | SODIUM CHLORIDE | PARFUM | BENZYL SALICYLATE | CITRONELLOL | SODIUM BENZOATE | BASIC BROWN 17.“

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Shampoo

Das Shampoo kommt in einer süß gestalteten, recht bunten Verpackung daher. Der gelbe Hintergrund mit den rosa, blauen und weißen Blüten finde ich sehr ansprechend und süß. Der goldene Deckel lässt sich einfach öffnen und schließen und es läuft kein Produkt aus. Außerdem liegt die Shampooflasche gut in der Hand und ist leicht zu bedienen. Die Dosieröffnung hat eine gute Größe, wie ich finde, und man kann den Inhalt gut herausdrücken.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo - Konsistenz

Den Duft empfinde ich als schön frisch und cremig. Das Monoi-Öl kann man gut herausriechen und auch leichte Fruchtnoten sind zu erkennen. In den Haaren bleibt der Duft aber leider nicht länger als 2 Stunden erhalten. Die Konsistenz des Shampoos ist goldfarben und schön cremig – nicht zu fest und nicht zu wässrig. Es lässt sich sehr gut im nassen Haar verteilen und schäumt auch so auf – eine kleine Menge reicht dabei vollkommen aus, selbst bei meiner Haarlänge.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo - Haare vor der Anwendung

Wenn ich das Shampoo in den Haaren verteile, merke ich wirklich sofort, wie die Haare sich dicker anfühlen und voluminöser wirken. Das Auswaschen geht dann ganz einfach und die Haare werden auch gut gereinigt. Darüber hinaus lassen sich die Haare im nassen und im trockenen Zustand viel einfacher durchbürsten und glänzen viel mehr. Das dicke Gefühl in den Haaren bleibt erhalten und sie wirken frischer, gepflegter und gesünder. Sie werden in Verbindung mit dem dazugehörigen Conditioner auch gut mit Feuchtigkeit versorgt und strahlen schön.

LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo - Haare nach der Anwendung

Mein Fazit zum LANGHAARMÄDCHEN Angel Blond Shampoo

Insgesamt also ein wirklich tolles Shampoo, das meine naturdunkelblonden Haare zum Glänzen bringt und voluminöser macht. Es duftet sehr gut und die Haare werden gestärkt und geschmeidig.

von in der Kategorie Shampoo

XXXXXgute Schaumeigenschaften
XXXXXgute Waschkraft
XXXXXlässt sich leicht wieder ausspülen
XXXXXgute Naßkämmbarkeit
XXXXOpflegt das Haar