ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Das Make-up wird gut entfernt und die Haut glänzt anschließend nicht zu sehr.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Ich habe den Augen Make-up Entferner von pinkmelon.de zur Verfügung gestellt bekommen. Im Handel ist er bei Rossmann für ca. 1,45€ zu bekommen und enthält 100ml.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Verpackungsrückseite

Meine persönliche Erfahrung mit dem Augen Make-up Entferner

Der Augen Make-up Entferner befindet sich in einem durchsichtigen, etwa handgroßen Fläschchen, das mit einem Drehdeckel verschlossen ist. Die Öffnung ist recht klein, sodass nicht zu viel auf einmal herauskommt.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - Dosieröffnung

Für die Anwendung schüttel ich die Flasche zunächst kräftig, um die Verbindung der beiden Flüssigkeiten herzustellen. Danach benutze ich wie empfohlen ein Wattepad oder ein trockenes Tuch und trage darauf etwas des Entferners auf. Er ist leicht hellblau und recht flüssig, sodass ein zusätzliches Produkt (Wattepad oder Tuch) für die Verwendung definitiv notwendig ist.

ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner - auf Tuch aufgetragen

Anschließend trage ich das Make-up ab. Dabei muss ich mehrfach über die Augen fahren, um auch alles zu entfernen. Am Ende ist das ganze Make-up weg. Meine Augen sind danach leicht gereizt. Dieses Gefühl ist aber nach spätestens fünf Minuten wieder verschwunden. Die Haut glänzt zunächst sehr, wenn ich aber mit einem trockenen Tuch oder Wattepad noch einmal über die Haut streiche, trage ich das meiste des restlichen Make-up Entferners ab, sodass sie kaum noch glänzt. Wenige Minuten später glänzt sie gar nicht mehr.

Auge vor Anwendung des ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferners
vor Anwendung des Augen Make-up Entferners
Auge nach Anwendung des ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferners
nach der Anwendung

Mein Fazit zum ISANA CLEAN + CARE Ölhaltiger Augen Make-up Entferner

Das Produkt ist sehr effektiv und entfernt das Augen Make-up gründlich. Zudem ist der Preis sehr günstig. Ich werde es nachkaufen!

von in der Kategorie Augen Make-up Entferner

XXXXXeinfache Anwendung