NIVEA Magic Pearl Anti-Transpirant (LE)

Ein gutes Deospray, welches mich vor Nässe und Schweißgeruch gut schützt. Auch beim Sport macht das Magic Pearl Deospray von Nivea eine gute Figur.

NIVEA Magic Pearl Anti-Transpirant (LE) - Dose

Das Deospray ist eine limitierte Edition. Derzeit gibt es das noch noch im Nivea Onlineshop www.nivea.de oder auf www.notino.de. Enthalten sind 150 ml. Im Nivea Onlineshop kostet es 1,79 €.

• Sanft seidiger Duft
• 48h sicherer Anti-Transpirant-Schutz mit sanfter Pflege
• Für trockenere Achseln
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

„NIVEA Deo Magic Pearl Spray schützt 48 Stunden zuverlässig vor Achselnässe und unangenehmem Körpergeruch. Die sanfte Formel macht Haut und Haare weicher und ermöglicht so eine gründlichere Rasur. Für länger glatte Achseln – ohne Hautirritationen: Magic Pearl Spray.“

Quelle: www.nivea.de

NIVEA Magic Pearl Anti-Transpirant (LE) - Dose Rückseite

„Butane, Aqua, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminum Chlorohydrate, Dicaprylyl Carbonate, C12-15 Alkyl Benzoate, Butyloctanoic Acid, Persea Gratissima Oil, Cetyl PEG/PPG-10/1 Dimethicone, Polyglyceryl-2 Dipolyhydroxystearate, Phenoxyethanol, Polysorbate 65, Benzoic Acid, Benzyl Alcohol, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Coumarin, Parfum“

Quelle: www.nivea.de

Meine persönliche Erfahrung mit dem Anti-Transpirant

Durch das tolle Design wurde ich auf die limitierte Edition vom Nivea Magic Pearl Deospray aufmerksam. Ich nutze das Spray jetzt schon einige Wochen und bin wirklich begeistert. Auch beim Sport schützt es mich perfekt.

Das Nivea Magic Pearl Anti-Transpirant ist in einer Nivea typischen Spraydose enthalten. Darauf findet man einige Informationen. Darunter das Herstellerversprechen, die Inhaltsstoffe und die Anwendung laut Hersteller. Durch Drehen nach rechts lässt sich der Sprühkopf öffnen. Nach links wird er wieder verschlossen. Dies gelingt sehr leicht und auch mit nassen Händen, da der Drehmechanismus seitlich geriffelt ist, damit die Hände nicht abrutschen. Der blaue Sprühkopf lässt sich leicht betätigen, was für eine präzise Dosierung super ist.

Der Duft ist total toll und passt super in den Sommer: leicht und leicht seifig. Meine Tochter sagt, das Deo riecht nach Oma… ich finde das nicht. Sprüht man das Deo auf, bleibt es auch sehr lange wahrnehmbar. Sogar starkem Schwitzen hält der Duft stand, was ich super finde.

Normalerweise nutze ich Deos ohne Aluminiumsalze, da ich kaum schwitze. Doch jetzt bei den heißen Temperaturen, im Urlaub und beim Sport habe auch ich den einen oder anderen Schweißtropfen verloren. Da musste natürlich ein Deo mit Aluminiumsalze her. Für den Sport habe ich immer ein Anti-Transpirant da, doch manchmal möchte man ja auch mal einen anderen Duft. Nach dem Duschen nutze ich ein Deo, immer und überall. Am liebsten sind mir Deos, die ich nicht nachsprühen muss, da ich Deo ungern auf die nicht gereinigte Haut auftrage. Morgens nach dem Duschen sprühe ich das Deo auf meine frisch rasierten Achseln. Es brennt ein wenig, aber ist absolut auszuhalten. Das Deospray legt sich angenehm sanft auf die Haut und zieht sehr schnell ein. Nach wenigen Sekunden kann ich mich anziehen. Flecken hinterlässt das Deospray nicht auf der Kleidung, was ich sehr wichtig finde. Aufsprühen lässt sich das Produkt sehr leicht, da der feine Nebel recht präzise auf gewünschte Stelle trifft. Meine Achseln fühlen sich nach dem Auftrag und über den Tag sehr gepflegt an. Die Haut ist geschmeidig weich. Mich schützt das Nivea Magic Pearl Anti-Transpirant sehr gut, auch bei heißen Temperaturen oder beim Sport. Ich und andere nehmen keinen Schweißgeruch wahr.

NIVEA Magic Pearl Anti-Transpirant (LE) - Dose Sprühkopf

Mein Fazit zum NIVEA Magic Pearl Anti-Transpirant (LE)

Ich mag das Deospray und kann es nur empfehlen. Da es eine limitierte Edition ist, wird es wohl nicht mehr lange erhältlich sein. Aber Nivea bietet ja noch mehr als nur das eine Deo. Meine Achseln werden perfekt vor Achselnässe und Schweißgeruch geschützt und toll gepflegt. Ich kann an dem Produkt nichts Negatives anbringen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit