Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Mrs. Bella und bh cosmetics starten neue Beauty Collab

Dass Blogger Kooperationen mit Kosmetiklabels starten, ist für uns ja keine Neuigkeit mehr. Doch auf diese neuen Make-up-Produkte sind wir dann doch etwas gespannt.

Anzeige

Influencerin Mrs. Bella hat früher einmal selbst bei M.A.C. gearbeitet und weiß daher wie der Hase beautytechnisch läuft. Nach ihrer ersten bh cosmetics Lidschattenpalette im letzten Jahr, mit eher zurückhaltenden Farbtönen, gibt es mit der „The dark side“-Palette nun das absolute Gegenstück. 👏Die Nuancen sind dieses Mal, wie der Name bereits verrät, eher etwas dunkler gehalten und farblich passend zum Herbst ausgewählt. Ein kräftiges Weinrot trifft auf warme Sandtöne und ein sattes Braun. Passend dazu sind in der Palette auch ein Rouge sowie ein Highlighter eingelassen.

Und Mrs. Bella wäre keine Kosmetikexpertin, wenn sie zur Palette kein entsprechendes Pinsel-Set anbieten würde.😉 Die „The dark side“-Palette und die neun Kosmetikpinsel ️shoppt ihr ab dem 21. September im Onlineshop von bh cosmetics und ab Oktober auch bei dm.de und in den dm-Märkten. Mehr zu den Preisen sollt ihr am Freitag auf der Insta-Seite von bh cosmetics erfahren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von BH Cosmetics Germany (@bhcosmeticsgermany) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 20. September 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1103 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige