Jetzt registrieren!
Generic selectors
Exact matches only
Search in title
Search in content
Post Type Selectors

Finde die besten Produkte

Anzeige

Haartuchmasken – neuer Trend aus Korea

Nicht sexy, aber wirkungsvoll! Nach den Vlies-Masken fürs Gesicht schwappt mit den Haartuchmasken ein neuer Trend aus Korea zu uns.

Anzeige

Haartuchmasken - neuer Trend aus Korea

Zugegeben: Besonders sexy sehen die neuen Haartuchmasken nicht aus. ABER die Wirkung, die sich unter der schlumpfartigen Haube entfaltet, ist wirklich phänomenal. Die selbsterwärmenden Masken lassen eure Haare strahlen und befreien sie auch noch von negativen Umwelteinflüssen. Pflegeformeln mit natürlichen Pflanzenextrakten und Ölen regenerieren und stärken die Haare. Dank der Wärme können sich die pflanzlichen Inhaltsstoffe super entfalten. Und die Haarkur fühlt sich einfach an wie ein kleiner Wellness-Trip! 😊

Die Anwendung der Haartuchmasken ist keine Hexerei

Ihr setzt die Haube auf eure frisch gewaschenen und handtuchtrockenen Haare und fixiert sie mit dem integrierten Klebestreifen. Easy, oder? Dann lasst ihr die Wirkstoffe einziehen, massiert immer wieder euren Kopf und entspannt eine Runde. Nach ca. 15 bis 25 Minuten 🕒 wird die Haartuchmaske gründlich wieder ausgespült. Das Ergebnis: Intensiv geschmeidiges, gepflegtes und glänzendes Haar!

Anzeige

Und wo bekommt ihr diese tollen Wundermasken für die Haare?

Die Thermal Treatment Wrap Haarmaske von ikoo erhaltet ihr zum Beispiel bei Douglas für ca. 5,99 Euro. Bei dm gibt es die Tuchmaske Turban Oil Repair Intensiv von Balea für ca. 2,95 Euro. Die selbsterwärmende Turban-Haarmaske von Isana kostet bei Rossmann ca. 2,99 Euro. 👍

Ein Beitrag geteilt von ikoo (@ikoobrush) am

Dieser Artikel wurde verfasst am 25. September 2018
von in der Kategorie Artikel

Dieser Artikel wurde seitdem 1191 mal gelesen.

Hinterlasse eine Antwort

Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar schreiben zu können.

Anzeige