Wellness & Beauty Duschschaum „himmelhoch glücklich“

Der Duschschaum ist einfach himmlisch, er reinigt sehr sanft und duftet fruchtig frisch und mild.

Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" - Flasche

Ich habe mir den Wellness und Beauty Duschschaum bei pinkmelon.de ausgesucht.

Zu kaufen gibt es ihn bei Rossmann. Der Inhalt des Duschschaumes beläuft sich auf 150 ml. Zum Preis habe ich leider keine Angaben gefunden.

„Wellness & Beauty Duschschaum himmelhoch glücklich:Fühlen Sie sich himmelhoch glücklich – mit pflegender Mangobutter und Pfirsichkernöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Der samtig-weiche Duschschaum reinigt besonders sanft und hinterlässt ein geschmeidiges und weiches Hautgefühl.mit pflegender Mangobutter & Pfirsichkernöl“

Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" - Flasche Rückseite

„Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Coco-Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Betaine, Glyceryl Oleate, Prunus Persica Kernel Oil, Mangifera Indica Seed Butter, Sodium Chloride, Sodium Sulfate, Tocopherol, Hydrogenated Vegetable Glycerides Citrate, Citric Acid, Sodium Hydroxide, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, Parfum, Linalool*, Butylphenyl Methylpropional*, Limonene*, CI 47005, CI 15510*Bestandteil des Parfümöls“

Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" - Öffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Duschschaum

Ich habe den Duschschaum von Wellness & Beauty jetzt eine Woche benutzt und bin mehr als zufrieden.

Der Duschaum befindet sich in einem länglichen Pumpspender mit einem durchsichtigen Deckel. Diesen kann man einfach abziehen und wieder aufstecken. Der Pumpkopf lässt sich einfach runterdrücken, durch die eckige Öffnung kommt der Schaum sehr einfach raus. Da der Duschschaum ergiebig ist, reicht es zweimal zu pumpen, um den ganzen Körper mit dem Schaum ohne Probleme einreiben zu können.

Nach dem Verteilen, lässt er sich einfach mit warmen Wasser wieder abspülen. Es befinden sich keine Rückstände auf der Haut oder in der Wanne.

Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" - Konsistenz

Meine Haut wird sanft gereinigt und ist danach schön weich und geschmeidig, im nassen, ebenso wie im trockenen Zustand. Es enstehen keinerlei Hautirritationen oder Rötungen.

Der Duft des Schaumes gefällt mir besonders gut, er riecht sehr fruchtig und mild. Die Duftmischung aus Mangobutter und Pfirsischkernöl ist gut zu erkennen. Das ganze Bad riecht danach und auch nach dem Abtrocknen kann man eine Zeit lang einen leichten fruchtigen Duft auf der Haut wahrnehmen.

Wellness & Beauty Duschschaum "himmelhoch glücklich" - Konsistenz verrieben

Mein Fazit zum Wellness & Beauty Duschschaum „himmelhoch glücklich“

Ich bin sehr glücklich über den Duschschaum von Wellness und Beauty und kann ihn nur weiterempfehlen. Wenn mein Schaum leer ist, würde ich ihn mir definitiv auch selber nochmal kaufen.

XXXXOermöglicht gründliche Reinigung
XXXXOtrocknet die Haut nicht aus