Make up Factory Real Conceal, Farbe: 10

Tolle Deckkraft bei gleichzeitig super leichter Textur.

Make up Factory Real Conceal, Farbe: 10 - Verpackung

Den Concealer von Make Up Factory gibt es bei Müller. Enthalten sind 2,5 ml, die man mit Hilfe eines Cushion Applikators und einem Klickmechanismus entnehmen kann. Leider habe ich online keinen Preis gefunden, weshalb ich keine Angaben zum Preis machen kann.

Make up Factory Real Conceal, Farbe: 10 - Verpackung Rückseite

„Mit dem neuen und innovativen Real Conceal zaubern Sie sich mühelos einen perfekten Teint. Der perfekt deckende Concealer mit Cushion – Applikator kaschiert zuverlässig Unebenheiten und ist zudem stark deckend ohne zu beschweren. Für ein natürliches Finish mit extra langem Halt. Jetzt in vielen verschiedenen Tönen erhältlich.“

Make up Factory Real Conceal, Farbe: 10 - Concealer geöffnet

Meine persönliche Erfahrung mit dem Concealer

Die Anwendung von diesem Concealer ist wirklich toll und angenehm, denn durch den Klickmechanismus entnimmt man ganz einfach das Produkt und der Cushion-Applikator fühlt sich bei der Anwendung unter dem Auge sehr weich und angenehm an. Die Textur ist sehr leicht und setzt sich bei mir im Laufe des Tags überhaupt nicht in Fältchen ab. Meistens spüre ich den Concealer nicht mal unter dem Auge. Laut Hersteller soll es sich hierbei um ein stark deckendes Produkt handeln, was ich leider nicht bestätigen kann, denn ich finde das Ergebnis wirkt sehr natürlich und bei mir schimmert noch ein wenig das Blau der Augenschatten durch. Für die super leichte Produkttextur ist die Deckkraft aber wirklich gut.

Make up Factory Real Conceal, Farbe: 10 - Swatch

Mir persönlich gefällt das Ergebnis sehr, denn die Haut sieht trotz der Anwendung wie Haut aus und der Bereich unter dem Auge wirkt glowy, obwohl im Concealer selber keine Schimmer oder Glitzerpartikel enthalten sind. Besonders gut gefällt mir auch, dass dieses Produkt die Haut überhaupt nicht austrocknet, im Gegenteil – ich habe sogar den Eindruck, dass die Augenpartie mit Feuchtigkeit versorgt wird.

Zwar ist mir die Farbe etwas zu rosastichig, aber unter dem Auge finde ich das wirklich perfekt, weil man so die bläuliche Farbe in der Augenpartie etwas korrigieren kann. Das ist allerdings der Grund weshalb ich dieses Produkt nur unter den Augen verwende. In anderen Gesichtsbereichen ist mir der Farbton zu rosastichig.

Make up Factory Real Conceal, Farbe: 10 - Collage Augenringe ohne und mit Produkt

Mein Fazit zum Make up Factory Real Conceal

Ich bin mit diesem Concealer sehr zufrieden, auch wenn die Herstellerversprechen meiner Meinung nach nicht ganz erfüllt werden, denn die Textur ist super leicht, die Deckkraft dafür sehr gut und er hält bei mir den ganzen Tag ohne sich komisch in die Fältchen zu verkriechen. Ich werde mir auf jeden Fall noch die Farbe 20 genauer ansehen und hoffe, dass sie gleichzeitig hell und gelbstichig ist. Die Verpackung selber gefällt mir optisch sehr gut, jedoch finde ich sie nicht praktisch, da man nicht erkennen kann wann sich das Produkt dem Ende neigt.

Von mir gibt es für dieses Produkt von Make Up Factory auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung, wenn man nicht auf der Suche nach einem super matten und sehr stark deckenden Concealer ist. Sondern einen Concealer sucht, der gut, aber natürlich abdeckt.

von in der Kategorie Concealer / Abdeckstift

XXXXXangenehme Textur