The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Tuchmaske mit abwechslungsreichem Motiv und gutem Hautgefühl nach der Anwendung. Nur der Duft hat mir leider nicht so gut gefallen.

The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Zu kaufen gibt es die „Lama“ Tuchmaske von The Beauty Mask Company für ca. 1,99€ bei Müller und Rossmann. Pro Sachet ist eine Anwendung enthalten und das Produkt ist vegan.

Verpackungsrückseite - The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Herstellerversprechen von The Beauty Mask Company

„Jetzt kannst du #ChillenWieEinLama ! Der wertvolle Kaktus-Extrakt und das pflanzliche Hyaluron pflegen und glätten deine Haut intensiv. Deine Haut wird sofort belebt und erhält dadurch einen verfeinerten und erholten Teint. Genieße #DeineAuszeit und entfliehe dem Alltag.

*Kaktus-Extrakt ist reich an Antioxidantien, beruhigt gereizte Haut und erhält die natürlich Feuchtigkeitsbalance der Haut.
*Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder der Natur, der das Bindegewebe auf natürliche Weise aufpolstert.
*Für einen geglätteten verfeinerten und erholten Teint.“

The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Meine persönliche Erfahrung mit der Tuchmaske

Die Maske ist im Sachet ausreichend mit Flüssigkeit getränkt, die für mich in erster Linie nach Kokosnuss duftet. Kokosnussdüfte gehören nicht zu meinen liebsten, aber ich finde diesen hier noch in Ordnung. Außerdem nehme ich noch eine leicht blumige Note wahr.

Die Motivtuchmaske in Lama-Optik ist sehr dünn, sodass man sie kinderleicht auf dem Gesicht drapieren kann, auch wenn die Form nicht ganz passend für mich ist. Während der 15-minütigen Einwirkzeit hatte ich den Eindruck, dass meine Haut die Feuchtigkeit richtig aufsaugt. Auch konnte ich ein kühlendes Gefühl auf der Haut wahrnehmen, welches ich als sehr angenehm empfand.

Gesicht mit The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Beim Abnehmen der Maske hat sich die Haut sehr gut durchfeuchtet angefühlt und die Flüssigkeit hat einen schönen Glow auf der Haut hinterlassen. Leider war mir das Hautgefühl nach der Anwendung ein wenig zu klebrig, weshalb ich mir das Gesicht gewaschen habe. Nach einem Feuchtigkeitsbooster ist meine Haut im ersten Moment oft etwas gerötet, aber das war hier recht schnell wieder verschwunden und übrig blieb ein schönes Hautgefühl. Ich bilde mir auch ein, dass meine Haut praller und erholter aussah, als vor der Anwendung.

Haut vor/nach Anwendung der The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske "Lama"

Mein Fazit zur The Beauty Mask Company Motiv-Tuchmaske „Lama“

Die Maske lässt sich sehr gut drapieren, das Motiv ist eine witzige Abwechslung und das Hautgefühl nach der Anwendung ist ebenfalls sehr schön. Ich bin nur leider kein Fan vom Duft, weshalb ich mir dieses Produkt nicht nachkaufen würde. Allerdings hat mir die Anwendung gut gefallen, sodass ich mir die anderen Masken von The Beauty Mask Company anschauen werde.

von in der Kategorie Maske

XXOOOansprechender Duft