ISANA Soft Blossom Deospray

Ein durchschnittlich gutes Deospray mit einem angenehm blumigem Duft, welches aber im Laufe des Tages nachgetragen werden muss.

ISANA Soft Blossom Deospray - Dose

Ich stelle euch heute das ISANA Deospray Soft Blossom vor, welches ich bei Rossmann für 0,79 € gekauft habe. Enthalten sind 150 ml.

Die Verpackung hat einen rosa Deckel und auch Grundverpackung. Man kann außerdem Rasen, Himmel und Blumen erkennen.

ISANA Deospray Soft Blossom:

Das ISANA Deospray Soft Blossom mit 24h-Wirkkomplex schützt wirksam und zuverlässig vor Körpergeruch. Der sanfte blumige Duft und die hochwertige Pflegeformel sorgen für langanhaltende Frische. Ohne Aluminiumsalze (ACH).

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Butane Alcohol, Propane, Triethyl Citrate, Isobutane, Glycerin, Isopropyl Myristate, Phenoxyethanol, Parfum, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool, Ethylhexylglycerin, Tocopherol, Aqua“

Vor Gebrauch gut schütteln. Aus 15 cm Entfernung unter die Achseln sprühen.“

ISANA Soft Blossom Deospray - Sprühkopf

Mein persönlicher Eindruck mit dem Deospray

Der Deckel lässt sich einfach abnehmen und der Sprühknopf gut herunterdrücken. Heraus kommt ein feiner und breiter Sprühnebel, der sich optimal auf die Achseln auftragen lässt. Die Konsistenz ist nicht vollständig nass oder pudrig, sondern eine gute Mischung aus beidem. Der Duft ist dezent, aber dennoch blumig ohne zu süßlich zu sein. Man kann also noch beruhigt Parfum auftragen, wenn man das Deospray verwendet hat. Mir gefällt der Duft aus diesen Gründen sehr gut und hat genau die richtige Intensität. Des Weiteren kann man den Duft über den Tag verteilt immer mal wieder leicht wahrnehmen, ohne zu aufdringlich zu sein. Leider hat er keine 24h-Wirkdauer, weshalb ich nach ca. einem halben Tag nachtragen muss. Dies äußert sich durch einen leichten Schweißgeruch und nass wird es unter den Achseln ebenfalls. Gerade beim Sport merkt man auch, dass nach 20-30 Minuten der Schweißgeruch zum Vorschein kommt. Meine Achseln sind aber in der Tat gut gepflegt und haben keine Hautirritationen vom Deospray erhalten.

Mein Fazit zum ISANA Soft Blossom Deospray

Ich würde das Deospray somit als ein durchschnittliches Deospray bezeichnen, welches einen leicht blumigen Duft hat und das in jedem Fall nachgetragen werden muss. Für den Preis kann man aber nicht meckern.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXOObietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit