alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe

Der Pinsel war für mich leider unbrauchbar, das Produkt selbst ist aber sehr gut.

alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe

Das Produkt ist in einem kleinen Tiegel mit Schraubverschluss verpackt. Der integrierte Pinsel ist besonders für unterwegs bzw. auf Reisen praktisch.
Enthalten sind 2g und der Preis liegt bei ca. 3,45€.

Herstellerversprechen von alverde

„Wunderschöne Augenbrauen mit natürlichem Aussehen sind nur noch ein Pinselstrich entfernt. Die cremige Textur der Pomade ermöglicht es eine präzise Augenbrauenform zu zeichnen und kleinere Lücken in den Augenbrauen optisch, durch Nachzeichnen, aufzufüllen. Das Auftragen ist durch den integrierten Pinsel besonders angenehm.“

„Coco-Caprylate | Talc | Hydrogenated Vegetable Oil | Simmondsia Chinensis Seed Oil | Rhus Verniciflua Peel Cera | Cocos Nucifera Oil | Copernicia Cerifera Cera | Polyhydroxystearic Acid | Tocopherol | Helianthus Annuus Seed Oil* | Hydrogenated Lecithin | CI 77268:1 | CI 77491 | CI 77492 | CI 77499 | CI 77891“

Pinsel - alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe

Meine persönliche Erfahrung mit der Augenbrauen-Pomade

Farbe und Konsistenz:

Die Farbbezeichnung „Ash Taupe“ trifft es schon sehr gut. Die schlammfarbene Pomade ist sehr aschig und durch die perfekte Mischung aus Braun und Blond sicherlich für viele sehr passend.
Die Konsistenz ist wachsig und leicht cremig.

Pinsel:

Der Pinsel wird am oberen Stück aus dem Deckel herausgezogen. Die Pinselhärchen sind sehr weich und schräg abgeschnitten. Er fächert sich bei leichtem Druck schon sehr stark auf, sodass ein gezielter Auftrag eher schwierig wird.
Leider ist die Qualität des Pinsels überhaupt nicht gut. Schon vor der ersten Benutzung, also beim ersten Mal herausziehen, standen die Pinselhärchen in alle Richtungen ab und sie ließen sich auch nicht mehr in die ursprüngliche Form zurückbiegen. Somit kann ich den Pinsel leider nicht benutzen.
Auch wenn es bei euch nicht der Fall sein sollte,  muss beim Hereinstecken wirklich aufgepasst werden, dass sich die Härchen nicht verbiegen.

Swatch - alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe

Mit Hilfe eines Pinsels werden die Augenbrauen ganz einfach nachgezeichnet. Die cremig-feste Konsistenz ermöglicht einen präzisen und sehr natürlichen Auftrag. Durch die gute Festigkeit der Pomade gelangt auch nicht zu viel Produkt auf einmal auf den Pinsel.
Es können sowohl die Augenbrauen komplett nachgezeichnet werden, als auch Lücken ausgefüllt werden, ohne dass das Ergebnis wie angemalt aussieht.

Halt:

Die Augenbrauen fühlen sich nach der Anwendung sehr natürlich an. Sie werden nicht hart und kleben auch nicht. Die Pomade hat bei mir den ganzen Tag auf den Brauen gehalten. Auch wenn man schwitzt, verläuft nichts.
Den Wischtest hat das Produkt ebenfalls bestanden, es hält den ganzen Tag an Ort und Stelle und ist nur mit Make-up Entferner wegzubekommen.

Augenbraue ohne alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe
Augenbraue ohne Produkt
Augenbraue mit alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe
Augenbraue mit Produkt

Ergebnis:

Die Pomade zaubert ein sehr natürliches Ergebnis für den Alltag. Die Farbe passt sich sehr gut den Brauen an und das Tragegefühl ist auch super angenehm.

Mein Fazit zur alverde Augenbrauen-Pomade, Farbe: Ash Taupe

Die Ergiebigkeit der Pomade hat mich überzeugt, ebenso die Farbe und der Auftrag. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut und auch wenn der Tiegel nur 2g enthält, wird es mir sicherlich einige Monate halten.

von in der Kategorie Augenbrauenstift/-puder/-creme

XXXOOpräzises Auftragen ist möglich
XXXXOlässt sich gut auf der Haut zeichnen
XXXXXformt & betont die Augenbrauen auf natürliche Weise
XXXXXhaftet mindestens 8h auf den Augenbrauen
XXXXXlässt sich leicht wieder entfernen

Verpackung: 2,0 - Preis: € € €  - Würde das Produkt wieder kaufen: Ja