Nivea Black & White Invisible by Robin Schulz Deodorant Spray 48h (LE)

Der Deoschutz ist überzeugend, meine Haut hat es gut vertragen und der Duft gefällt mir auch. Ich kann es empfehlen.

Nivea Black & White Invisible by Robin Schulz Deodorant Spray 48h (LE) - Flasche

Das Nivea Deo Black&White Invisible by Robin Schulz habe ich beim Discounter mit den 4 blauen Buchstaben für ca. 1,70 € gekauft. Ich kann mir vorstellen, dass es ein LE Produkt ist, konnte aber bei Nivea keinen Hinweis darauf finden.

Nivea Black & White Invisible by Robin Schulz Deodorant Spray 48h (LE) - Rückseite

„NIVEA Deo Black&White Invisible bietet ein natürliches Frischegefühl und zuverlässigen Deo-Schutz den ganzen Tag. Das Deo ohne Aluminium (ACH) kombiniert Schutz mit sanfter Pflege. Die Formel mit frischem Blumenduft bewahrt 48 Stunden lang effektiv vor Körpergeruch und hält so angenehm frisch: Black&White Invisible by R. Schulz Spray.

0% Aluminium (ACH)
48 Stunden effektiver Deo-Schutz
Langanhaltende Frische
Keine weißen oder gelben Flecken auf Textilien
Frischer Blumenduft
Ohne Farb- und Konservierungsstoffe
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“

Quelle: nivea.de

„Butane (Treibgas), Alcohol Denat.(Lösemittel), Isobutane (Treibgas), Propane (Treibgas), Parfum, Octenidine HCl (antimikrobiell), Ethylhexylglycerin (konservierend), Palmitamidopropyltrimonium Chloride (pflegend), Persea Gratissima Oil (Avocadoöl), Octyldodecanol (pflegend), Aqua (Lösemittel), Propylene Glycol (Lösemittel), Citronellol (Duftstoff), Limonene (Duftstoff)

Quelle: nivea.de; hautschutzengel.de; haut.de

Nivea Black & White Invisible by Robin Schulz Deodorant Spray 48h (LE) - Sprühöffnung

Meine persönliche Erfahrung mit dem Deospray

Das Design gefällt mir und die schlanke Form liegt gut in der Hand. Die Dosieröffnung lässt sich durch Drehen verriegeln, was ich natürlich sehr praktisch finde. Der Druckknopf ist sehr groß und lässt sich leicht betätigen. Enthalten sind 150 ml von dem Deo.

Duft

Direkt nach dem Sprühen ist der Duft sehr herb. Danach wird er süßlicher, aber ich würde ihn nicht als floral beschreiben. Ich empfinde ich schon eher als maskulin, wobei ich das bei einem Deo für Frauen nicht erwarte. Ich kann keinen genauen Duft erkennen, aber er gefällt mir dennoch. Für den Herbst finde ich den Duft sogar passend.

Ich trage mein Deo direkt nach der Reinigung auf. Nach der Rasur würde ich noch einen Moment warten, bis sich die Haut beruhigt hat. Das Deo selbst ist transparent und hinterlässt keine Flecken auf der Kleidung. Es fühlt sich sehr frisch an und nach einem kurzen Moment ist es auf der Haut getrocknet. Die Hautverträglichket finde ich gut, da meine Haut nicht auf das Deo reagiert hat.

Nivea Black & White Invisible by Robin Schulz Deodorant Spray 48h (LE) - Sprühknopf

Deowirkung

Mit der Deowirkung bin ich wirklich zufrieden. Den ganzen Tag lang schützt es mich vor Körpergeruch. Ob im Büro, Garten oder Haushalt – kein ungangenhmer Körpergeruch.

Mein Fazit

Der Duft ist zwar nicht floral, aber er gefällt mir dennoch. Die Deowirkung ist wirklich sehr gut und meine Haut hat es gut vertragen. Ich kann es empfehlen.

von in der Kategorie Deodorant

XXXXXlässt sich sehr einfach auftragen
XXXXXbietet zuverlässigen Schutz vor Schweißgeruch
XXXXXgute Hautverträglichkeit