COLAB Good Vibes Dry Shampoo

Das gut riechende Dry Shampoo von COLAB sorgt in wenigen Minuten schon für ein wenig mehr Volumen und ein frisches Haarergebnis.

COLAB Good Vibes Dry Shampoo - Dose

Das Good Vibes Dry Shampoo ist ein reinigendes und vitalisierendes Trockenshampoo der Marke COLAB. Für 200 ml zahlt man 3,95 € (erhältlich bei ausgewählten Drogeriemärkten).

„Das neue COLAB Good Vibes Dry Shampoo schenkt dem Haar mit nur einem Sprühstoß einen sofortigen Frischekick und darf in keiner Festival-Bag fehlen! Es entfernt überschüssiges Öl und lässt das Haar nach durchfeierten Nächten frisch aussehen. Der fruchtige Duft und das lässige Design sorgen für ultimative Festival Vibes und voluminöse Traumhaare statt platter Ansätze!“

Quelle: pinkmelon

Meine persönliche Erfahrung mit dem Trockenshampoo

Das Trockenshampoo ist in einer großen Dose mit einem Sprühkopf und dazugehörigen Deckel enthalten. Die Dose ist sehr auffällig und farbenfroh gestaltet. Die gelbe und pinke Farbe der Dose und des Deckels machen direkt gute Laune. Die Symbole auf der Dose sind auch sehr süß.

COLAB Good Vibes Dry Shampoo - Sprühkopf

Duftbeschreibung:

Den Duft würde ich als sehr frisch und nur leicht fruchtig süß beschreiben. Der Duft ist sehr dominant und bleibt auch lange in den Haaren vorhanden.

Um das Trockenshampoo anwenden zu können, teile ich mir meine Haare in Partien auf, um leichter und besser an den Ansatz zu kommen. Vor der Benutzung schüttele ich die Dose immer kräftig. An verschiedenen Stellen am Kopf (aber hauptsächlich am Vorderkopf) sprühe ich dann das Produkt aus einer Entfernung von 20 cm auf den Haaransatz. Der Sprühkopf lässt sich einfach bedienen und auch die richtige Menge wird heraus gesprüht. Nachdem ich das Produkt aufgetragen habe, lasse ich das Trockenshampoo noch ein wenig einwirken. Nach 5-10 Minuten bürste ich meine Haare durch und verteile so das Trockenshampoo noch etwas mehr. Nach dem Durchkämmen haben die Haare ein wenig mehr Volumen, riechen wie frisch gewaschen und sehen matter aus. Ich habe wirklich das Gefühl, dass das Dry Shampoo von COLAB überschüssiges Öl und Talg aufnimmt und absorbiert. Wenn ich das Trockenshampoo jedoch nicht gründlich und ordentlich ausbürste, sind leichte weiße Rückstände in meinem schwarzen Haar erkennbar. Meine Haare fühlen sich nach der Anwendung am Ansatz  nicht verklebt oder trocken an. Gerade für Festivals, die meistens mehrere Tage andauern, ist so ein Trockenshampoo für zwischendurch sehr praktisch.

COLAB Good Vibes Dry Shampoo - Collage Haare

Mein Fazit zum COLAB Good Vibes Dry Shampoo

Wer ein sofortiges Fresh-Up mit ein bisschen mehr Volumen, einem matteren Ansatz und gut duftenden Haaren sucht, macht mit dem COLAB Good Vibes Dry Shampoo nichts falsch. Man muss nur darauf achten, dass man den Grauschleier ausgiebig rausbürstet und schon hat man sehr schnell einen frischen Look.

von in der Kategorie Trockenshampoo

XXXXXeinfache & schnelle Anwendung