Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2

Ich verwende den Pinsel sehr gerne, würde ihn aber nicht als Must-Have bezeichnen.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2 - Pinsel

Hallo Zusammen!

Heute möchte ich über den Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2 berichten. Der Pinsel ist bei Douglas oder bei Zoeva direkt erhältlich. Er kostet 14,50 €. Gekauft habe ich den Pinsel, da ich noch keinen hatte, der extra zum Konturieren gedacht ist.

Meine persönliche Erfahrung mit dem Pinsel

Optik

Der Pinsel hat ein sehr hübsches Design. Er hat einen rosa-beigefarbenen Stiel, der nicht zu dick und nicht zu dünn ist. Die Fassung ist Roségold und hat ein schönes kleines Muster aufgedruckt. Die Haare sind, so wie ich es verstehe, eine Mischung aus Natur- und Synthetikhaar. Die Haare sind breit und flach angeordnet, perfekt zum Konturieren. Sie sind weiß, weich und mittelfest gebunden. Die Haare sind überall gleich lang.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2 - Pinsel Aufschrift

Der Pinsel liegt durch die Form sehr gut in der Hand. Ich kann mit ihm Konturpuder oder Bronzer sehr gut aufnehmen. Das Puder bleibt sehr gut am Pinsel haften. Genauso gut lässt sich das Produkt wieder an das Gesicht abgeben. Ich habe das Gefühl, dass das Puder nicht so tief in den Pinsel eindringt und dadurch weniger Produkt verschwendet wird. Durch die recht fluffigen Haare lässt sich das Puder auch schön auf dem Gesicht verblenden. Der Pinsel fühlt sich dabei sehr angenehm weich auf der Haut an. Das Ergebnis ist natürlich und nicht fleckig! Für mich ist der Pinsel nicht wirklich vielfältig einsetzbar. Ich verwende ihn nur zum Konturieren. Eine andere Anwendungsidee habe ich nicht.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2 - Pinselhaare

Qualität

Der Pinsel fühlt sich gut und recht hochwertig an. Ich habe jedoch bei diesem Pinsel nach dem Waschen das Gefühl, dass die Qualität immer minimal darunter leidet. Die Haare stehen danach immer so extrem ab. Haare verloren hat der Pinsel keine, aber es war teilweise so, dass sie etwas abgebrochen sind. Aber das war nur sehr selten der Fall.

Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2 - Pinselhaare

Mein Fazit zum Zoeva 109 Luxe Face Paint Rose Golden Vol. 2

Ich finde den Pinsel gut, aber ich denke, dass es nicht unbedingt dieser Pinsel zum Konturieren sein muss.

von in der Kategorie Puder-Pinsel

XXXXXhandlich
XXXXXfühlt sich angenehm auf der Haut an
XXXXOliefert ein gleichmäßiges, natürliches Ergebnis
XXXXOvielfach einsetzbar